Ricerca waypoint: 

Log per öffentliche Verkehrsmittel    trovata 20x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 15. giugno 2015 OWerraO ha archiviato la cache

neuer Busfahrplan, Idee geklaut also ab ins ArchivStirnrunzelnd

trovata 16. marzo 2014 topo54 ha trovato la geocache

Dank der Vorarbeit erfahrener Einheimischer sind wir auch ohne den ÖPNV zu benutzen dem Cache nahe gekommen ... und haben ihn in finsterer Nacht auch gefunden.
DfdC

trovata 11. novembre 2013, 23:29 Nacht Fuchs ha trovato la geocache

Heute lag er endlich auf dem Weg, vom Mülleimer aus die Peilung aufgenommen, schnurgerade aus, und da war die Dose, im angegebenen Abstand. dfdc :-)

trovata 28. agosto 2013 ClowLeed ha trovato la geocache

Als jahrelanger Kunde des ÖPNV konnte diese Aufgabe im Kopf gelöst werden =D

Die Peilung war dann auch kein Problem und so konnte die Dose schnell gefunden und geloggt werden.

TFTC

trovata 26. novembre 2012 netzzitrone ha trovato la geocache

Das Rätsel war gelöst und heute ging es an den Outdoorpart. Da ich im Besitz einer Monatskarte bin konnte ich kostengünstig bis zur Endstation vordringen. Dort angekommen habe ich das Final angepeilt. Nach ein kurzen Strecke durchs Unterholz hab ich dann auch die Dose gefunden. Schnell: m Logbuch verewigt und einen TB mit auf die Reise genommen. tftc

trovata 01. settembre 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich mir auf Grund der hohen Favouritenanzahl schon zu Hause herausgepickt und das Rätsel war ja flott gelöst. Heute dann endlich vor Ort musste ich dann erst mal unsere lieben Freunde hier in Göttingen "heiß" machen, was nicht allzu schwer viel, nach dem, was wir uns hier alles ausgemalt hatten.
Die Suche an Stage 1 war nicht ohne, aber Dank Spoiler dann doch irgendwann entdeckt. Danach machte ich mich alleine auf den Weg zu Stage 2 und die Spannung stieg immens.
Als ich dann wusste, was mich erwartete war ich ein bißchen erleichtert, ganz ehrlich. Aber letztlich war ich noch nie an einem solchen Ort und nachdem ich mich in die Rolle des ausführenden Organs eines virtuellen Auftraggebers versetzt hatte, war alles ganz einfach.
Das war echt obercool und dafür gibts natürlich auch einen blaues Schleifchen. Sowas gibt es im Rhein-Main-Gebiet nicht. Ganz sicher... Danke für dieses coole Abenteuer!

non trovata 23. luglio 2012 crossrunnerbffe non ha trovato la geocache

Waren da, sind auch ca. 130 m. in die Richtung gegangen, haben den Cache aber nicht gefunden.

Ist er evtl. nicht mehr da?

trovata 05. giugno 2012, 08:52 Jokus ha trovato la geocache

Mist, den hatten wir schon einmal an einem trinkreichen Abend gelöst, aber die Lösung ist irgendwie weggekommen ;-D

Daher mussten wir nochmal ran und hatten die Koordinaten schnell auf dem Tisch liegen.
Heute ging es dann los und wir konnten die Dose finden.

Wirklich tolle Idee, dankeschön!

(Bewertet mit 4 Sternen bei GCVote)

20:23

trovata 16. marzo 2012 Dekthep ha trovato la geocache

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

trovata 26. dicembre 2011 Opossum77 ha trovato la geocache

Diesen Cache am zweiten Weihnachtsfeiertag erst im Kopf "abgefahren" und dann vor Ort glücklich gefunden. Vielen Dank für diese schöne Mystery-Idee!

trovata 06. dicembre 2011 jacquomo ha trovato la geocache

Cache mit Anlaufschwierigkeiten gefunden. Super Idee mit den Buslinien. Weniger "Kreisverkehr" wäre schön Lachend.

trovata 10. settembre 2011 4free ha trovato la geocache

Eigentlich war schon länger klar wo's hin gehen sollte, nur bin ich selten hier in der Gegend. Dann hats aber gepasst! Also auch gleich den Peilungsmulti mitgenommen. Lachend


Viele Grüße,

4free

trovata 07. gennaio 2011 urbannature ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst, dan endlich auch mal angegangen.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trovata 27. ottobre 2010 DWolf_66 ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 08. luglio 2010 guilm ha trovato la geocache

Den hatte ich schon länger auf meiner To-do-Liste :-)
Heute Vormittag bei herrlichem Wetter rausgefahren und die Dose gesucht. Unter den Blättern hat mein GPS-Gerät Sommerferien gemacht, und so musste ich "im ungefähren Umkreis (...)" so ziemlich jeden [siehe Hint] absuchen. Irgendwann bin ich aber fündig geworden.

Danke für diesen schönen Cache. Hat Spaß gemacht!

trovata 24. maggio 2010 Molte ha trovato la geocache


Nachdem Maxi_mini und ich sonst immer riesige Tomaten auf den Augen und kein Glück und deshalb vergebens gesucht hatten, so hat es heute mit und dank Chulupi geklappt. Danke! ;-)

trovata 24. maggio 2010 chulupi ha trovato la geocache

19.30 h | #360
Auf einer Pfingstmontagfeierabendwanderung nachdem das Rätsel gelöst und eine virtuelle Busreise durch die Stadt gemacht wurde, bin ich heute mit Molte und maxi_mini zur Zielhaltestelle gekommen um den Cache zu peilen. Im Zielgebiet suchten wir etwas und konnten uns dann bald freuen, als wir die Dose in der Hand hatten und uns ins Büchlein eintragen konnten. [^]
TFTC!
chulupi

trovata 19. maggio 2010 Steinmann ha trovato la geocache

Bei GC.COm gefunden und irgendwann geloggt dies Jahr,,

 

Interesante geschicht!

 

Danke für den Cache

trovata 17. novembre 2009 zxa ha trovato la geocache

Zuerst in die falsche Richtung gelaufen, dann aber schnell gefunden. DFDC

trovata 09. maggio 2009 GeoToJe ha trovato la geocache

Hier zeigte sich mal wieder, daß man genau dann nicht aufgeben soll, wenn man der Meinung ist, alles gesehen zu haben. So ließ sich der Cache dann als meine persönliche Nummer 300 doch noch heben, und das öffentliche Verkehrsmittel für die Rückfahrt wurde noch erreicht. :-)

Danke für den Cache!

Nota 19. aprile 2009 OWerraO ha scritto una nota

Habe den Cache heute wo anders platziert. Der Baumstumpf war leider sehr morsch, der "neue" sollte länger halten.
Neue Peilungsdaten stehen in der Beschreibung.

trovata 14. dicembre 2008 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Sorry, den hab ich mit dem Rad 'erledigt'. Sehr schönes Rätsel, DfdC.


trovata 20. novembre 2008 DL6RX ha trovato la geocache

FTF! Da die Veröffentlichung hier traditionell schneller geht, als bei den "Göttern" von "GC", habe ich hier mal schnell zugeschlagen. Bei der Nachtschicht dieses tolle Rätsel gelöst und anschließend, heute Morgen um 5.55 Uhr bei Dunkelheit und leichtem Sprühregen fündig geworden. Peilkoordinaten doch recht gut und deshalb auch schnell gefunden. No trade. TFTC, sagt DL6RX 

[Ritorna al listing della geocache]