Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zuchtschaf - Dance    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 06. octobre 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC19XPE) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 14. septembre 2017, 22:56 millegrazie a écrit une note

Der hier wurde auf GC vom Reviewer wegen offensichtlichem Desinteresse des Owners archiviert.

trouvé 22. avril 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute einen kleinen Oster-Spaziergang zu den Zuchtschaf-Caches gemacht. Dies war Nummer zwei des heutigen Tages. auch diese Dose konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken, geloggt und getanzt vor Freude!
Vielen Dank für diesen Cache.

TFTC!
molchebaer (#1164)

trouvé 21. septembre 2009 flynglide trouvé la géocache

Endlich, endlich [:D]

Was hat der Cache uns Nerven gekostet? Immer wieder klang bei uns in der Wohnung dieses "Ohohohoh"-Gesinge der Schafe auf....aber keine Lösung in Sicht. Über Monate kam dann Schritt für Schritt die Lösung näher, bis wir irgendwann die Lösung komplett hatten...
Und dann kamen wir ewig nicht zur Dose, aber heute, endlich, haben wir die Dose und ab sofort hören wir nur noch das "Schweigen der Lämmer" [}:)]
TFTC!
#1007

[Retour à la géocache]