Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Constanze's: Merkwürdig    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2016 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Diesen Umstand kannte ich von einer anderen der möglichen Varianten, aber so hatte ich gleich den richtigen Verdacht, der sich dann auch schnell erhärtete.
Vor Ort ist die Dose ja sehr schön und gar nicht merkwürdig; eher des Merkens würdig versteckt.

(Nicht wundern über das späte Log. ich aktualisiere die OC-Fundliste anhand des GC-Profils)

gefunden 29. April 2010 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Muss diesen cache mal nachloggen:

Manchmal dauert es halt länger, bis der Kalk rieselt. Zum x-ten Mal das Rätsel in die Hand genommen und siehe da, es hat klick gemacht. Wie blöd, dass ich nicht schon eher darauf gekommen bin. Musste heute zu meiner Ma nach St'dorf und so konnte ich mich dann auch mal schnell dem praktischen Teil widmen und um 16.35 Uhr unseren 450 # loggen.
Ein wirklich sehr idyllisches Plätzchen!!! Wußte nicht, das das hier existiert.
out: Schlüsselband
in: Frosch (fand ich passend)

Danke fürs Zeigen dieses idyllischen Plätzchens sagen "the cachejäger"

gefunden 19. August 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Irgendwann 2009 bei GC.COM gefunden und geloggt!

 

Danke für die Aufgabe!

 

Gruß Thomas

gefunden 22. März 2009 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich mal kontrolliert, ob die ermittelten Koordinaten stimmen könnten. Müssen sie wohl, denn genau dort lag ein Cache.

Danke für diesen merkwürdigen Text,
Findonaut/-in

gefunden 26. November 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Kurz überlegt und schnell gefunden...

[Zurück zum Geocache]