Waypoint search: 

Found 28 February 2015 Samsung1 found the geocache

Auch hier kamen CacheDim und ich auf unserem "Rückweg" vorbei. Aufgrund der mangelnden Vorbereitung nahmen wir hier den T4-Weg. Zum Glück hatte ich CacheDim dabei, wäre ich doch sonst.... . DanCacheSchön!

Found 17 July 2014, 21:58 Platho found the geocache

Zusammen mit Linus31 gefunden während unseres Kurzaufenthaltes und geloggt als "Team Plautzi"...

Toller Baum zum frei klettern..,

Vielen Dank sagt Platho

Found 22 July 2013 Igab found the geocache

Dieses Döslein bin ich zusammen mit Oreas1987 und Georg angegangen, ein schöner Baum mit nicht ganz einfachem Einstieg, aber dank KuSi war der Einstieg aber auch gut machtbar.
Danke fürs hinhängen.

Found 22 October 2011 tahella13 found the geocache

Schöne Klettertour, gut zu finden.

Found 11 December 2010 Scratz172 found the geocache

Hab ihn schnell geunden heut vormittag.

war echt gut versteckt hatte verdammt schwierigkeiten gehabt dort hoch zukommen.

Trocken ist er auch. und Recht gut versteckt im sommer glaub ich kann man den nicht so schnell finden :D

 

Scratz 

war aber auch mein erster cache und bin jetzt auch vom geocaching fieber angesteckt es macht nämlich verammt viel spass :D

Found 10 July 2009 SachensucherHB found the geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 24.05.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Das war Nummer 2 auf meiner kleinen Harpstedt-Tour. Die Dose war schnell gesichtet und der Weg dahin ebenso schnell identifiziert. Mit etwas Spinnenkleber an den Händen erfolgte der Aufstieg in die luftige Höhe und der Eintrag in das dort gelagerte Logbuch. Zur Übung konnte ich diese Aktion noch einmal wiederholen, da mir beim Zurücklegen des Logbuchs der Deckel der Dose aus der Hand rutschte und den Gesetzen der Schwerkraft gehorchte ...
Vielen Dank für's Verstecken der Dose und die damit verbundene Körperertüchtigungseinlage .

Found 25 May 2009 Broeselin found the geocache

Für uns Neulinge schon eine spannende Herausforderung. Cool!

Found 14 August 2008 Füchse found the geocache

Da haben wir natürlich gestaunt, auch wenn wir uns das ungefähr so vorgestellt hatten. Da reichte ein einfaches Recken und Lang machen nicht aus.
In Barnstorf hatten wir das auch schon mal.

Danke und grüße von den Füchsen

Found 10 August 2008 Kolle75 found the geocache

Jetzt kommt man an diesem Cache an und wen trifft man wider: Stups. Mit ihm habe ich kurz vorher "Harpstedt: Christus Kirche" vergeblich gesucht (Da waren wir wohl einfach zu Blid) [:(].
Zuerst hatte er und dann auch ich nur die Vermutung das der Cache auf dem Baum ist. Er hat dann seine Begleitung die ersten Äste hoch geholfen, aber Vergeblich. So beim Gespräch mit ihm habe ich dann die Dose Entdeckt, nur wesentlich höher als Gedacht. Mann sollte schon sehr Gelenkig sein um sie zu bergen. Ein Glüch das ich schon als Kind in Bäumen herum Geklettert bin, das hat sich jetzt bezahlt gemacht. In nicht einmal einer Minute hatte ich die Dose in der Hand. Dann runter zum gemeinsamen Loggen und wider Rauf, kein Problem für mich [:D]

Hat Spass gemacht! Danke

[Back to the geocache listing]