Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldidylle    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 04. december 2010 oltf heeft een notitie geschreven

schade, dass der Cache archiviert ist auf geocaching.com....

oltf

Niet gevonden 13. oktober 2010 oltf heeft de cache niet gevonden

Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst.

Heute kamen wir dazu, hier vorbeizuschauen.

Eine wirklich schöne Ecke und eigentlich auch ein schönes mögliches Versteck.

Doch leider wollte sich der Cache nicht zeigen. Nachdem wir zu dritt alles möglichen Verstecke abgesucht und auch schon mehrfach in dem weichen Boden versunken waren, wollten wir gerade aufgeben.

Da kamen zwei Jungen vorbei und spielten genau an der Cachelocation. Es schien so, als ob sie sich hier gut auskannten und hier öfters spielten. Also fragten wir diese Jungen (13 und 11 Jahre alt), ob sie hier vielleicht "ein Dose" gesehen hätten.

"Na klar", war die Antwort, "DA ist sie ....???.., war sie drin". Wie sich herausstellte, hatten sie sich die beiden mit ihrem Vornamen selber ins Logbuch eingetragen, obwohl sie keine Cacher seien. Die Dose sei blau und durchsichtig gewesen. Vor Kurzem haben sie die Dose im Wasser gesehen, die haben sie dort aber nicht hingetan..... Warum sie sie allerdings nicht zurückgelegt haben, sagten sie allerdings nicht.

Naja, egal, die Dose war - sozusagen durch Zeugen aus Dünsen und Harpstedt festgestellt - nicht mehr da und auch flußabwärts nicht mehr findbar.

Wie wir gerade bei unserem Vorgogger (note) gesehen haben, scheint die Dose schon länger weg zu sein.

Schade, denn Versteckort war gut gewählt, vielleicht zu gut.

Mal sehen, wann sich hier wieder etwas tut. Vorher macht es wohl keinen Sinn hier zu erneut suchen, denn die Dose ist definitiv weg.

Trotzdem vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes.

oltf

Gevonden 10. januari 2009 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Heute haben wir endlich mal Zeit gefunden diesen netten Mystery anzugehen nachdem das Rätsel schon länger gelöst ist. Schönes Plätzchen.

In: -
Out: GC

DFDC!
Die BlinkiBills

Gevonden 10. augustus 2008 Kolle75 heeft de cache gevonden

Nachdem mein Bruderhertz mir bei der Lösung geholfen hat konnte ich heute die Waldidylle genießen und den Cache heben.

DFDC

In: Taucher
Out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]