Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rheingold    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. janvier 2009 swanni-und-michi trouvé la géocache

Schön einfach zu finden, zu einer recht muggelfreien Zeit.

TFTC,
swanni-und-michi

trouvé 08. décembre 2008 SachensucherHB trouvé la géocache

An der Lokation war der Suchort klar und der Cache schnell gefunden.

DFDC

trouvé 03. décembre 2008 Kolle75 trouvé la géocache

Endlich! Im Sommer schon mal da gewesen und Aufgegeben da man wie auf dem "Präsentierteller" Suchen musste! Heute an einem Trüben Tag dann ein weiterer Versuch und Erfolgreich!

TFTC

trouvé 25. décembre 2007 schoa022 trouvé la géocache

10:15 Uhr
An einem Feiertag wie heute kann man sich beim Suchen unbeobachtet fühlen (was mir irgendwie lieber ist).

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 25. septembre 2007 icheben trouvé la géocache

Auch diesen Cache innerhalb unserer Bremen-Tour gut gefunden.
Allerdings konnte uns hier niemand beobachten, es sei denn, er hatte Nachtschicht.[:D]

Vielen Dank
Tom

trouvé 04. août 2007 Rave78 trouvé la géocache

Im Rahmen einer Fahrradtour schell gefunden [:D]
Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trouvé 06. juillet 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2007 dewildt trouvé la géocache

16:27
Im bei sein des Owners eine Ewigkeit gesucht. Nachdem der Owner gegangen war doch noch zügig gefunden.
Beim loggen hat es geklötert, weshalb der Cache jetzt einen anderen (provisorischen) Versteck an gleicher Stelle bekommen hat.
War wohl nicht mein Tag.

Gruss,
Daniel

[Retour à la géocache]