Waypoint search: 

Log entries for Harpstedt: Niederungsburg    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 16 August 2008 Füchse found the geocache

Am frühen Morgen geschah es, ein grelles Licht! Das ist doch nicht ein kleiner Wicht?
Das kurze Blitzen verriet uns die Cache Position, und schon starteten wir durch, um ihn zu holen.
Schnell geloggt, einen TB hinterlegt,und schon sind wir wieder aus dem Wald gefegt!
Zwerge haben wir nicht gesehen, oder sollte uns das etwa entgangen sein?
Siehe Foto

IN: TB
OUT: NIX

Danke und grüße von den Füchsen

Pictures for this log entry:
Niederungsburg HarpstedtNiederungsburg Harpstedt

Found 06 August 2007 Rave78 found the geocache

Nachdem wir einen Sachensucher aus den Kerkern des Schlosses der Zauberin Xayide befreit hatten, fühlten wir uns unbesiegbar, und haben es sogleich mit den Zwergen aufgenommen. [:)]

Auch hier waren wir erfolgreich, und kehrten zufrieden und glücklich wieder heim.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

[Back to the geocache listing]