Recherche de Waypoint : 

Logs pour Markt Nennslingen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. octobre 2021, 12:01 SDfromD13 trouvé la géocache

🔢 100

Da der OC mir auf der Karte sofort ins Auge sprang, ging es heute vor dem Einkauf schnell hier her.
Die Informationen waren schnell gesammelt und das Log frei.

Nun wusste ich auch, nach welchem Bier ich Ausschau halten musst. 😜

TFTC sagt SDfromD13 🧒🏻

📦 [Markt Nennslingen](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6F28 "Cache Markt Nennslingen anzeigen") | 🧠 1.5 | ⛰️ 1.0 | 📏 Virtuell | 🔍 Virtual-Cache

trouvé 28. mars 2021 micha_de trouvé la géocache

Es ist ein wunderschöner Frühlingstag.

Nachdem ich die benötigten Informationen ermittelt hatte habe ich hier geloggt.

Gruß und PX aus Erlangen
Micha

trouvé 30. septembre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg haben wir uns noch für Ortsnahe Getränke entschieden und dabei auch noch etwas über Geschichte dazu gelernt.

Jetzt gehts aber weiter...ich freu mich schon auf unsere Errungenschaften;-)

trouvé 05. février 2011 goof390 trouvé la géocache

was bier ist hier, da muß ich her. na sowieso gerade um die ecke gewesen und den noch gesehen. noch einen kleinen umweg gemacht mal genauer nachzusehen.

dfdc mit grüßen goof390

trouvé 23. février 2010 Slow trouvé la géocache

Als Problem stellte sich das Jahr heraus.Laughing DFDC

trouvé 09. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Danke für´s zeigen und viele Grüße sozusagen um die Ecke.

trouvé 15. juillet 2009 chrisundtina trouvé la géocache

Wenn man jemanden aus dem Ort kennt, dann ist es doch ganz einfach, gell!? Schließlich kommt man nicht jeden Tag nach Nennslingen...

 

Nette Idee...

trouvé 03. décembre 2008 buddler trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Virtual. In dieser hübschen und ruhigen Gegend war ich schon ein paar Mal zum Cachen mit dem Rad unterwegs.
Ciao

trouvé 21. novembre 2008 MoBee66 trouvé la géocache

Danke für das nette Rätsel !!Schreibt man jetzt FTF?? *fg*

[Retour à la géocache]