Recherche de Waypoint : 

trouvé 27. juillet 2009 kkberlin1 trouvé la géocache

Der kleine war mit dem zweiten Griff gefunden und dann schnell geloggt. Großen Dank.

kkberlin1 alleine

trouvé 18. juillet 2009 kueste trouvé la géocache

auf 'ner Fahrradtour schnell gelogt :-)Cool

trouvé 10. juin 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Trotz des der hochgewachsenen natur mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=21f0222c-0f5a-4ec4-a973-9e0374e4cb39" target="_blank" rel="nofollow">AndiOlli</a> gefunden

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:24:32 AM.]

trouvé 10. juin 2009 AndiOlli trouvé la géocache

Ein kleiner schneller Hamster-Cache für zwischendurch. Sehr schnell mit Wawa666 gefunden. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trouvé 16. mai 2009 MaxED9 trouvé la géocache

Unnötigerweise den Hügel bestiegen, aber dadurch erstmal eine gute Übersicht gehabt, danach gings bergab und direkt zum Cache. Danke

trouvé 15. mai 2009 - Welli - trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Les images pour ce log :
ganz in der Nähe ganz in der Nähe

trouvé 05. mai 2009 Wotan276 trouvé la géocache

Gut gefunden, hab nur fast nen Knoten in die Finger gemacht weil er sich so festgekrallt hat.

danke

trouvé 27. avril 2009 tOObleges trouvé la géocache

Ein weiterer an diesem sonnigen Tag. Dank Räuberleiter sind wir auch von der falschen Seite an ihn herangekommen.

tOObleges & kiwi

trouvé 18. avril 2009 UllZi trouvé la géocache

17:30
Hier kamen wir eindeutig von der falschen Seite ...
Nach Umweg und schnellem Fund ließen wir die Plagegeister für heute in Ruhe.
Danke für die nette Serie und die durchweg hübsch ausgesuchten Orte.
UllZi

trouvé 05. avril 2009 DJ1AD trouvé la géocache

Den wollte ich schon auf dem Heimweg bei meiner letzten Radtour machen, aber ich war auf der anderen Seite der Wuhle und es wurde schon dunkel. Heute war das schnell erledigt.

Arno, DJ1AD

trouvé 30. mars 2009 derzuspaete trouvé la géocache

#358 19:23

Es war wie verflixt: Diesmal hatte ich ein Rohr der Fernwärme im Weg. Nach einer Extrarunde konnte ich vor neugierigen Blicken geschützt den Cache bergen.
TFTC

trouvé 14. mars 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2008 ext23 trouvé la géocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

trouvé 27. décembre 2008 woodyg trouvé la géocache

auch der wurde gefunden :-)

 

trouvé 21. décembre 2008 latasust trouvé la géocache

Auf meiner Tages-Tour musste der einfach mitgenommen werden.
Na es geht doch. Bald ist hier wieder Ruhe. Irgendwann kommt auch der letzte Hamster dran.
Danke

trouvé 21. décembre 2008 moenk trouvé la géocache

Das Plüschteil ist mir irgendwie entgangen - aber tolle Location, schön gewähltes Versteck und ein korrekte Dose! Genialer Cache, so mag ich das, mehr davon. Dazu ein brauchbarer Hint und akzeptable Koordinaten. Die Coin nehm ich mal mit, mal gucken wo der hinwill. Sonst: No trade.

Les images pour ce log :
pc210356pc210356
pc210358pc210358

trouvé 07. décembre 2008 Tapahuga trouvé la géocache

Um 22:00 Uhr im Schneeregen muggelfrei geloggt.
Sehr schön gemachter Cache, danke dafür.
NT
T4TC Tapahuga

trouvé 19. novembre 2008 Luna500 trouvé la géocache

Feierabend und die Idee mir noch ein wenig die Füsse zu vertreten. Da kam mir dieser Neue gerade recht. Zudem im Internet noch nicht geloggt. Also nichts wie hin und um 22:30 Uhr dann auch gut gefunden. Der FTF war zwar schon 5 Stunden weg, aber immerhin noch STF - auch das freut. Schöne große Dose und ein erstaunlich großes Freigelände, das ich vorher noch nicht kannte. - Hat mir gut gefallen!
in: TB + Golfball out:TB
Es dankt und grüßt Luna500

[Retour à la géocache]