Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Scarhem 02 - Voyages extraordinaires    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. enero 2019 Spürhase has archived the cache

Alles hat seine Zeit.....

encuentran 15. septiembre 2013 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich vor längerer Zeit gelöst und gefunden. Nachvollziehbar über GC.com.
Dfdc und Gruß an die Owner

encuentran Recomendación 13. abril 2013, 12:15 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Hatte die Reise zwischenzeitlich unterbrochen, da mir EURE HOHEIT keine Audienz bewilligt hatte. Auf dem letzten Stammtisch habe ich einen kleinen Rat bekommen, wo ich Ihrer Majestät meine Aufwartung erweisen konnte. Im Nachhinein danke an meinen Gesprächspartner, den ich am Ende als Owner identifizierte. Trotz miesem Wetter heute morgen den jetzt endlich kürzesten Teil der Reise angegangen und mit dem Schnellzug von PB nach Scarhem gedüst, um das Finale zu heben. War eigentlich der kostspieligste Teil der Reise (€ 6,40). Toll ausgearbeiteter Cache, hat Spaß gemacht und das Versteck war auch gut ausgedacht.



encuentran Recomendación 09. marzo 2011 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Das war mal wirklich eine harte Nuss, die echt spaß gemacht hat. Die Plattform war schnell gefunden, aber auf der Reise bin in den letzten zwei Jahren bestimmt 4 oder 5 mal hängen geblieben. Dann kam am Rosenmontag endlich der Durchbruch, dachte ich zumindest bis zur letzten Station. Letztendlich ist alles logisch gewesen. Noch mal vielen Dank für diese tolle Idee.
Out: Coin
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 15. julio 2010 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Reise schon vor längerer Zeit gemacht hatte (die nacht wurde kurz !) und dann am alten Final, zusammen mit EngelRosine, die Dose vergeblich gesucht hatte sind wir heute dann doch fündig geworden.
Danke für diese tolle Idee.
HatschiHalef

out:Coin

encuentran 15. julio 2010 EngelRosine ha encontrado el geocache

Die "besondere Reise" hat HatschiHalef vor einiger Zeit schon hinter sich gebracht. Als wir dann zusammen die Dose suchten, stellte sich später heraus, daß sie wohl gemuggelt wurde. Heute auf einer schönen Scharmede/Thüle-Tour dann endlich der schöne Abschluß eines sehr interessanten Rätsel-Caches.
Vielen Dank für die Mühe der Ausarbeitung und den Cache
EngelRosine

encuentran 22. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 26. agosto 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Scarhem-Tour durfte ich zu guter letzt auch noch das Ende der Voyages extraordinaires angehen.
Das Rätsel hatte sich tatsächlich sehr lange gewehrt. Die ersten Stationen lüfteten sich schnell. Doch irgendwann kam der Einbruch und ich mußte Sitzfleisch beweisen. Das Rätsel hat mich mehrere Abende beschäftigt. (Was mach ich jetzt bloss abends? ) Zu guter letzt war dann aber auch die letzte Station bewerkstelligt und das nerdige Festhalten von unnützen Wissen, nützte in diesem Falle mal was.
In Scarhem (Der Name gefällt mir viel besser als der neue.) wurde es dann beim Suchen und auf dem Rückweg tatsächlich etwas scary, da sich die große gelbe Lichtquelle verdrückte und die Sicht so nicht gerade besser wurde. Dennoch den Lohn der Mühe gefunden - und auch den Weg zurück.
Danke für die Reise und für die letzte Station im "Real Life".

encuentran Recomendación 26. mayo 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Eine schöne Tour um die Welt um schließlich den Cache heute bei feinstem Sturm zu heben.
Wirklich gut gemacht und deshalb ein Favoritenpunkt
DFDC
Uwe

encuentran Recomendación 09. mayo 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Wow, was für ein Trip
Da unterhält man sich mit Cloudybee ein bisschen über Leute, die Züge und Flugzeuge fotografieren und schon hat man die richtige Plattform gefunden und kann die Reise antreten
Der Anfang war noch schnell gemacht, aber dann kamen wir nicht mehr voran. Dank zwei kleiner Tipps ( nochmals Danke an dieser Stelle) ging uns dann aber auch ein Licht auf und der Rest der Reise war kein Problem mehr
Danke für diesen tollen Mysterie, der wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und mal was wirklich anderes ist!!!

TFTC

---Miss Marple02---

encuentran 11. enero 2009 schroeder10000 ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 11. enero 2009 saelzerkoenig ha encontrado el geocache


Sehr gut, aber die Kiste hätte trickreicher versteckt sein können.

TFTC

Out: GeoKrety

In: Coin

encuentran Recomendación 25. noviembre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag die Reise in Scharmede beendet und den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Einfach eine tolle Idee für ein Mystery, nicht so wie die einfallslosen Zahlenrätsel die leider immer mehr Überhand nehmenSmile!!

Chapeaux an den Owner für diese super Umsetzung, dieser Cache kommt auf meine persönliche FavoritenlisteCool!!

TFTC   OpaTheo


PS: Michael Palin hat es bewiesen dass es wirklich klappt!!

encuentran 24. noviembre 2008 hosi ha encontrado el geocache

Die Art des Rätsels lag eigentlich auf der Hand. Allerdings habe ich halbe Ewigkeiten gebraucht, den richtigen Suchbegriff und damit die richtige Plattform zu finden.

Als das erledigt war, musste dann noch die Voyage extraordinaire angegangen werden und das gestaltete sich ebenfalls deutlich schwieriger als erwartet. Einige Stationen kann man sofort finden, aber andere bedürfen einer recht intensiven Recherche. Ich kenne mittlerweile die Lebensläufe aller europäischen Kaiserinnen auswendig  ;-) Aber Stu, Sulli, Falle, Ralle, Flan und Phil habe ich nicht getroffen.

Als alle Stationen gefunden waren, habe ich den Cache trotz Schnee dann schnell finden können.

Danke und Grüße,
Hosi

PS: Wem die Art des Rätsels gefallen hat, sollte sich mal GC1DAQ8 anschauen...

encuentran 22. noviembre 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

[:D] [:D] [:D] Großartig!!! [:D] [:D] [:D]

Der beste und spannendste Rätselcache, der mir bisher untergekommen ist. Und dann auch noch Erster ...
Ich habe lange überlegt, irgendwann hat es Klick gemacht und dann habe noch einen Abend lang Spass gehabt.
Heute morgen habe ich dann noch auf dem Weg zur Dose den Owner getroffen und kennengelernt; die Dose selbst war anschließend schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Spass und Gruß!

Rainer

[Volver a la lista de geocache]