Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 4. Cacher-Stammtisch Mainspitze    asistió 6x asistiré 0x Nota 0x

asistió 29. noviembre 2007 mellitus han asistido al evento

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend, der für mich viele Verbindungen zwischen Nicks und den Menschen dahinter herstellte. Das Lokal war gut gewählt, das Essen sehr lecker.
Dankeschön Jörg und Rolf für die Organisation!

Viele Grüße

Ute

asistió 29. noviembre 2007 Cachologen han asistido al evento

Obwohl wir erst kamen als schon Aufbruchstimmung herrschte, war's nen netter restabend und ich hab sogar noch was warmes zu essen bekommen [;)]. Danke an die zwei Organisatoren, wir freu'n uns auf's nächste mal.

Gruß
Sarah und Christoph

asistió 29. noviembre 2007 ErSelbst han asistido al evento

soo.. auch (schon etwas länger) wieder zu Hause ...

Fein wars wieder - beim 2. Treffen (nach dem "GC Stammtisch Rheingau-Taunus + WI") schon einige bekannte Gesichter wiedergesehen und viiiiele Neue!

Freu mich schonmal auf das nächste Mal [:D] [;)]

asistió 29. noviembre 2007 Rheingaul han asistido al evento

War ein schönes Treffen - vielen Dank für die Orga! [:D] Schön, dass auch Leutz aussem Rheingau Asyl gefunden haben! [;)] Wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder - dann vermutlich auch mit Verstärkung! [:D]
In: TB TheRoundings Salamanca Disc
Out: ---
#298 @ 18:45 und Cache-Tag #87 in Folge [^]

asistió Recomendación 29. noviembre 2007 buddeldaddy han asistido al evento

So, auch von mir ein dickes Dankeschön.
Die Vorredner, ääh Logger haben ja bereits alles geschrieben.

Wir sehen uns dann zum Christmas-Event

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

asistió 29. noviembre 2007 kadett11.oc han asistido al evento

schee war´s ...
wieder mit einem Haufen netter Leute gequatscht, neue Cacher kennengelernt, die Chance genutzt einige Caches in der Gegend zu machen und lecker zu essen und zu trinken.
Danke an JMF1978 und Oldbart59 für die Orga, nach dem Event ist vor dem Event so bin ich mal gespannt auf den 5. Cacher-Stammtisch Mainspitze..

TFT Event

Kadett11

[Volver a la lista de geocache]