Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dicke Brocken!    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2014 stålanden ha encontrado el geocache

Wieder ein Cache, bei dem meine Begleitung den richtigen Riecher hatte, noch bevor ich anfing zu suchen. Fieses Ding!

Danke für den Cache!

encuentran 02. enero 2010 cpt.smy ha encontrado el geocache

Einsam und Klein lag er auf der Straße und hat gemeint langsam will ich mal wieder gefunden und das hat dann heute auch funktioniert. Danke für den kleinen

encuentran 03. octubre 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

Heute mal zu Besuch in Preetz gewesen.
30m von der Muggelwohnung war der Cache gut zu finden.
Die Freunde werden sich jetzt wohl oefters die Brocken angucken.

Danke, Gruss Sueffel

encuentran 03. agosto 2009 knoppaz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Keine Muggel !!!

encuentran 05. julio 2009 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Hier hatte Edel gleich die richtige Idee, so das wir ihn nach 30 Sek. geloggt hatten. War auch gut so, denn hier Muggelt das aus allen Ecken.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 25. mayo 2009 Die Käsarier ha encontrado el geocache

schnell gefundengut gelogt DFDC!

encuentran 09. abril 2009 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Boh sind die dick man! Und der Cache so klein......Heute zum Laufen Brille und Stift mitgenommen, und den kleinen schnell enttarnt! DfdC

encuentran 21. marzo 2009 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2009 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2009 delirio ha encontrado el geocache

16:47 #711

Und wieder ein kleiner von Smilla-XL! Wieso da nun diese Brocken hin mussten, verstehe ich nicht.

TFTC

encuentran 08. enero 2009 JMF ha encontrado el geocache

Nach dem event noch eine kleine völlig spontane Cache-Tour durch Preetz gestartet in netter Begleitung von Smila-XL, Don Cerebro, Sanne&Kiki, Don Rocbeer, GC-Knecht und Kanne&Siki.

Dabei sind wir rein zufällig auch auf diesen Cache gestossen.
Da wir ihn ja nun schonmal gefunden hatten, warum auch nciht gleich logen? ;-)

Das sind aber wirklich dicke Dinger da. Liegen die einfach so da rum.... Nee nee nee.....

Danke fürs Verstecken!

[This entry was edited by JMF on Thursday, January 08, 2009 at 2:40:45 PM.]

encuentran 22. diciembre 2008 Schusterkinder ha encontrado el geocache

Auch gleich noch Papakilo kennengelernt. Grüße an euch beide!

encuentran 19. diciembre 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Erst auf dem zweiten Blick gefunden.

encuentran 19. diciembre 2008 schmitty ha encontrado el geocache

schnell gefunden

TFTC

schmitty

encuentran 09. diciembre 2008 Schnucky750 ha encontrado el geocache

Das ist ja auch mal ne nette Idee einen Cache zu verstecken.
Aber gut gefunden.......
TFTC
LG Schnucky750

encuentran 08. diciembre 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Im Schutze der Dunkelheit habe ich die dicken Brocken mal etwas genauer untersuchen können. Dabei habe ich dann ein verdächtiges Objekt entdeckt, das sich im Lichte der nächsten Straßenlaterne als Cache entpuppte. Dies war das zweite Erfolgserlebnis am heutigen Abend. Danke und viele Grüße!

encuentran 22. noviembre 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Die Brocken waren schnell entdeckt, aber wo ist der Cache? Lange gesucht und oft wegen diverser Muggel unterbrochen. Dann hatte ich ihn endlich.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Volver a la lista de geocache]