Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam Spiekeroog - Nordstrand    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 10. octobre 2023, 16:21 saerdnabatman trouvé la géocache

Bei mäßigem Wetter

trouvé 02. avril 2023, 10:03 plocie trouvé la géocache

Der Wind scheint doch recht doll an der Webcam gerüttelt zu haben. Siehe Bild 1, daher haben wir noch Bild 2 hinzugefügt. 🙂

Viele Grüße aus Bielefeld 🙂

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 46.820' E 007° 41.661', déplacé vers 170 mètre

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 13. novembre 2022, 14:34 omnicache a écrit une note

Kurze Info: Die Cam schaut auf ca. 10 Uhr zum Strand (Unsere Koordinaten habe ich mal in die Beschreibung gepackt) - Ein Loggen ist aber möglich (siehe Bild) 

Les images pour ce log :
Cam geht noch Omm & NiCam geht noch Omm & Ni

trouvé 07. novembre 2022 aukue trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von unserer heutigen Inseltour haben wir schnell noch einen Abstecher gemacht, um uns von der Webcam ablichten zu lassen...

Denkste! Auch diese ist (wie die am Hafen) zur Zeit nicht in Betrieb!

Daher haben wir geschaut, in welche Richtung sie guckt und halt von Hand ein Foto geschossen.

 

Gruß aukue

Les images pour ce log :
Webcam-ErsatzfotoWebcam-Ersatzfoto
WebcamWebcam

trouvé 07. août 2020, 15:20 I_Kiko_I trouvé la géocache

Beim Spazierengehen gefunden und direkt für die Kamera geposed 😄

Les images pour ce log :
StrandfundStrandfund

trouvé 07. juillet 2020, 17:17 SiSaWunder trouvé la géocache

Es gibt kein schlechtes Wetter auf Spiekeroog - nur falsche Kleidung. Liebe Grüße von der Insel.

Les images pour ce log :
Kalter SommerKalter Sommer

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. août 2019, 12:40 SirHalbi trouvé la géocache

Mit ein wenig Glück ist es mir heute gelungen ein Foto von mir am Nordstrand über die Webcam zu bekommen.

TFTC
SirHalbi

Les images pour ce log :
SirHalbi@OC6F49SirHalbi@OC6F49

trouvé 31. mai 2019, 16:23 QM2016 trouvé la géocache

Heute spontan bei tollen Wetter, rüber gemacht. Eine wirklich tolle Inseln. Hier gibt es viel zu entdecken.
Auf einer tollen Runde wurden ich auch an diesem schönem  Ort fündig. 
Nach einer Weile konnte ich  das Bild aufnehmen.
Vielen Dank fürs herführen.
Es bedankt   sich QM 2016 . Aus Essen, Heidhausen,Deutschland

trouvé 07. mai 2019, 14:04 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Zusammen mit Tochter und V36412 im Urlaub. Da darf auch ein Strandbesuch nicht fehlen. 😊
Allerdings gibt es nur diese Cameraeinstellung vom Nordstrand.
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

Les images pour ce log :
Nachttraeumerin und V36412Nachttraeumerin und V36412

trouvé 25. août 2018, 10:33 Ostfriese trouvé la géocache

Bei  Schietwetter gut gefunden und geloggt. Wir stehen am Strand. Hier ist alles okay.  25. August 2018    Ost Friese

Les images pour ce log :
Am StrandAm Strand

disponible 08. novembre 2017, 20:37 omnicache a maintenu la géocache

20171108 - omnicache
Owner Maintenance : Obwohl die Kamera "Zeltplatz" heißt liefert sie immer noch das Bild vom Nordstrand. Alles OK. Gegen Spätnachmittag nur noch alle 5 Minuten ein neues Bild...

Les images pour ce log :
Funny Owner Maintenance - Hands up!Funny Owner Maintenance - Hands up!

trouvé 08. août 2017 iwan sinnig trouvé la géocache

Huhuhu....sonne scheiße, da hat das Mobiltelefon der Gattin DAS Urlaubsfoto schlechthin in die Tiefen seines Speichers heruntergewürgt und kotzt es jetzt nicht mehr aus.

Da ich, wenns nach besagter Gattin und dem Nachwuchs geht, nächstes Jahr wieder bei Windstärke 7 und Sand in den Campingnudeln diese wunderbare Insel genießen darf, reiche ich das Foto dann nach.

Versprochen.

trouvé 25. juillet 2017, 11:42 lian_s trouvé la géocache

Ein Spaß in der Regenpause...
Vielen Dank für diesen Cache
sagt
lian_s

Les images pour ce log :
akkapuma, lian_s und rumpumpel am Strandakkapuma, lian_s und rumpumpel am Strand

disponible 09. juillet 2016 omnicache a maintenu la géocache

Die Webcam scheint wieder zuverlässig zu arbeiten...

 

Erst mal wieder aktiviert, damit die Langzeitcacher auf Spoog noch was zu loggen haben Zwinkernd

OC-Team archivé 21. février 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 20. février 2014 mic@ a désactivé la géocache

Der Link auf die WebCam scheint defekt zu sein, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald diese WebCam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. octobre 2010 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here. Der Platz hier ist perfekt für eine kleine Brötchenpause auf meiner heutigen Rundtour. Und dann auch noch mit einem Webcamcache versüßt ...  8)
Danke an den heimatlichen Fernfotographen!
DFDC

Les images pour ce log :
Einsam am Strand mit Fotograf am TelefonEinsam am Strand mit Fotograf am Telefon

Note 17. juillet 2010 omnicache a écrit une note

Oh Mist! habe ich wegen grosser Auslastung im Arbeitsleben glatt vergessen im Frühjahr diesen Cam-Cache wieder freizuschalten. Jetzt isser wieder da!

Note 27. décembre 2009 omnicache a écrit une note

Die Cam scheint zur Zeit auf dem 13.12. stehen geblieben zu sein.

 

Wird wieder aktiviert, wenn die Cam wieder aktualisiert wird...

 

Trotzdem noch viel Spass auf Spiekeroog!

  Coordonnées originales :  N 53° 46.745' E 007° 41.751'

[Retour à la géocache]