Waypoint-zoeken: 

Logs van Webcam Spiekeroog - Nordstrand    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 10. oktober 2023, 16:21 saerdnabatman heeft de cache gevonden

Bei mäßigem Wetter

Gevonden 02. april 2023, 10:03 plocie heeft de cache gevonden

Der Wind scheint doch recht doll an der Webcam gerüttelt zu haben. Siehe Bild 1, daher haben wir noch Bild 2 hinzugefügt. 🙂

Viele Grüße aus Bielefeld 🙂

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

  New coordinates:  N 53° 46.820' E 007° 41.661', moved by 170 meters

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 13. november 2022, 14:34 omnicache heeft een notitie geschreven

Kurze Info: Die Cam schaut auf ca. 10 Uhr zum Strand (Unsere Koordinaten habe ich mal in die Beschreibung gepackt) - Ein Loggen ist aber möglich (siehe Bild) 

Afbeeldingen voor deze log:
Cam geht noch Omm & NiCam geht noch Omm & Ni

Gevonden 07. november 2022 aukue heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von unserer heutigen Inseltour haben wir schnell noch einen Abstecher gemacht, um uns von der Webcam ablichten zu lassen...

Denkste! Auch diese ist (wie die am Hafen) zur Zeit nicht in Betrieb!

Daher haben wir geschaut, in welche Richtung sie guckt und halt von Hand ein Foto geschossen.

 

Gruß aukue

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam-ErsatzfotoWebcam-Ersatzfoto
WebcamWebcam

Gevonden 07. augustus 2020, 15:20 I_Kiko_I heeft de cache gevonden

Beim Spazierengehen gefunden und direkt für die Kamera geposed 😄

Afbeeldingen voor deze log:
StrandfundStrandfund

Gevonden 07. juli 2020, 17:17 SiSaWunder heeft de cache gevonden

Es gibt kein schlechtes Wetter auf Spiekeroog - nur falsche Kleidung. Liebe Grüße von der Insel.

Afbeeldingen voor deze log:
Kalter SommerKalter Sommer

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. augustus 2019, 12:40 SirHalbi heeft de cache gevonden

Mit ein wenig Glück ist es mir heute gelungen ein Foto von mir am Nordstrand über die Webcam zu bekommen.

TFTC
SirHalbi

Afbeeldingen voor deze log:
SirHalbi@OC6F49SirHalbi@OC6F49

Gevonden 31. mei 2019, 16:23 QM2016 heeft de cache gevonden

Heute spontan bei tollen Wetter, rüber gemacht. Eine wirklich tolle Inseln. Hier gibt es viel zu entdecken.
Auf einer tollen Runde wurden ich auch an diesem schönem  Ort fündig. 
Nach einer Weile konnte ich  das Bild aufnehmen.
Vielen Dank fürs herführen.
Es bedankt   sich QM 2016 . Aus Essen, Heidhausen,Deutschland

Gevonden 07. mei 2019, 14:04 Nachttraeumerin heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tochter und V36412 im Urlaub. Da darf auch ein Strandbesuch nicht fehlen. 😊
Allerdings gibt es nur diese Cameraeinstellung vom Nordstrand.
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

Afbeeldingen voor deze log:
Nachttraeumerin und V36412Nachttraeumerin und V36412

Gevonden 25. augustus 2018, 10:33 Ostfriese heeft de cache gevonden

Bei  Schietwetter gut gefunden und geloggt. Wir stehen am Strand. Hier ist alles okay.  25. August 2018    Ost Friese

Afbeeldingen voor deze log:
Am StrandAm Strand

Beschikbaar 08. november 2017, 20:37 omnicache has maintained the cache

20171108 - omnicache
Owner Maintenance : Obwohl die Kamera "Zeltplatz" heißt liefert sie immer noch das Bild vom Nordstrand. Alles OK. Gegen Spätnachmittag nur noch alle 5 Minuten ein neues Bild...

Afbeeldingen voor deze log:
Funny Owner Maintenance - Hands up!Funny Owner Maintenance - Hands up!

Gevonden 08. augustus 2017 iwan sinnig heeft de cache gevonden

Huhuhu....sonne scheiße, da hat das Mobiltelefon der Gattin DAS Urlaubsfoto schlechthin in die Tiefen seines Speichers heruntergewürgt und kotzt es jetzt nicht mehr aus.

Da ich, wenns nach besagter Gattin und dem Nachwuchs geht, nächstes Jahr wieder bei Windstärke 7 und Sand in den Campingnudeln diese wunderbare Insel genießen darf, reiche ich das Foto dann nach.

Versprochen.

Gevonden 25. juli 2017, 11:42 lian_s heeft de cache gevonden

Ein Spaß in der Regenpause...
Vielen Dank für diesen Cache
sagt
lian_s

Afbeeldingen voor deze log:
akkapuma, lian_s und rumpumpel am Strandakkapuma, lian_s und rumpumpel am Strand

Beschikbaar 09. juli 2016 omnicache has maintained the cache

Die Webcam scheint wieder zuverlässig zu arbeiten...

 

Erst mal wieder aktiviert, damit die Langzeitcacher auf Spoog noch was zu loggen haben Zwinkernd

OC-Team Gearchiveerd 21. februari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 20. februari 2014 mic@ has disabled the cache

Der Link auf die WebCam scheint defekt zu sein, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald diese WebCam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. oktober 2010 IAKA heeft de cache gevonden

IAKA was here. Der Platz hier ist perfekt für eine kleine Brötchenpause auf meiner heutigen Rundtour. Und dann auch noch mit einem Webcamcache versüßt ...  8)
Danke an den heimatlichen Fernfotographen!
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Einsam am Strand mit Fotograf am TelefonEinsam am Strand mit Fotograf am Telefon

Opmerking 17. juli 2010 omnicache heeft een notitie geschreven

Oh Mist! habe ich wegen grosser Auslastung im Arbeitsleben glatt vergessen im Frühjahr diesen Cam-Cache wieder freizuschalten. Jetzt isser wieder da!

Opmerking 27. december 2009 omnicache heeft een notitie geschreven

Die Cam scheint zur Zeit auf dem 13.12. stehen geblieben zu sein.

 

Wird wieder aktiviert, wenn die Cam wieder aktualisiert wird...

 

Trotzdem noch viel Spass auf Spiekeroog!

  Original coordinates:  N 53° 46.745' E 007° 41.751'

[Terug naar de cachebeschrijving]