Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Advents-Cache    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 15. octubre 2010 Jaeger&Sammler no han encontrado el geocaching

Ein sch&#xF6;ner R&#xE4;tselcache! Leider war unsere n&#xE4;chtliche Suche bei str&#xF6;menden Regen nicht erfolgreich. Der Cache scheint wohl endg&#xFC;ltig in den Dosenhimmel eingezogen zu sein.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die R&#xE4;tsel<br/>J&S

encuentran 11. julio 2010 Gnoblauch ha encontrado el geocache

Die Rätsel waren bis auf 3 (erwähnte ich schon mal irgendwo das Mathe ein A****loch ist?) schnell gelöst. Beim lösen der Aufgaben unter anderem herausgefunden das Euskirchen größer ist als Baden-Baden, das Trekkis erstaunlich gute Caches gestalten können und das ich auch mal 5-Sterne bei GC-Vote verteilen kann, endlich!
Nachdem leider einer der drei Micros gemuggelt wurde, habe ich in gefühlten 5 Minuten Rückantwort vom Owner bekommen und konnte schnell den Rest aufsammeln.

Danke für die tolle Runde, die Arbeit die in die Rätsel und deren Aufmachung gesteckt wurde. Mann muss hier noch mal deutlich sagen, dass der Großraum Euskirchen mit wirklich sehr schönen und ausgetüftelten Caches ausgestattet ist!


Gnoblauch


In: Coin
Out: GJack

encuentran 23. diciembre 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Nachdem alle "Hausaufgaben" für das vergangene Jahr nachgeholt waren, ging es zum Final dieser tollen Vorweihnachtsstress vermindernden, den Kopf auf andere Gedanken bringenden und die Vorfreude auf weitere Caches dieser Art steigernden Rätselserie mit wunderbar abwechslungsreich gestalteten Kopfnüssen.

DFDC Wuchtel

encuentran 14. noviembre 2009 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0409 @ 13:30h
Ich habe die vor-vorweihnachtliche Zeit genutzt und die Rätsel dieses Adventskalenders gelöst, bevor das MHD abläuft oder er verjährt.
Nun ging es an den Outdoor-Teil, damit nochmals frische Luft in die Cachedosen kommt.
Die Koordinaten dieses "Final-Bonuses" mussten wir uns ein wenig erarbeiten, obwohl und der fehlende Wert zu Füßen lag.
Nach einigem Tippen und Suchen Cache gut gefunden. Dieser war gut bewacht von einigen Asseln; die Dose ist an einigen Stellen auch wieder renaturiert (wobei wir hier ein wenig eingegriffen haben).
no trade
TFTC walkin´Simon & Family

encuentran 27. enero 2009 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#2045#

Schnell noch geholt, bevor wieder Weihnachten ist.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

encuentran 23. enero 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute bei der gemeinsamen Cachetour mit Jochen, war der Cache gut zu finden.
Und auch die Umsetztung des Adventskalenders hat mir super gut gefallen. Während die Kinder über ihre Schokolade-Kalender herfielen, hatte ich auch meinen Spaß, auch wenn ich in Sachen Mathematik doch etwas Nachhilfe brauchte.

Jetzt freu ich mich wieder auf Dezember!

Gruß Roland

encuentran 23. enero 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Dank Rolands Rätselfreude konnte ich nach dem Finden der Bonuszahlen auch dieses nette Geschenk finden. Frohe Weihnachten gehabt zu haben  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op jück  :D

encuentran 28. diciembre 2008 espe2310 ha encontrado el geocache

Das war mal ein toller Adventskalender, der viel Spaß gemacht hat. Zudem absolut kalorienfrei :-)

Nachdem beim Türchen 23 gerade mal 15 min vor mir geloggt war und am Final ein Auto parkte, hatte ich mit anderen Cachern gerechnet. Waren aber offenbar nur Spaziergänger mit Hunden.

Nochmal Danke für den schönen Cache
Ernst

encuentran 24. diciembre 2008 STUG ha encontrado el geocache


Schnell gefunden. Vielen Dank für die vielen schönen Rätsel, die machmal nicht einfach, aber doch immer lösbar waren. Hat Spaß gemacht!

encuentran 24. diciembre 2008 Heinzelmann1 ha encontrado el geocache

Nach einer wunderschönen (Rätsel)Adventszeit, bei der an jedem Tag ein neues und spannendes Türchen geöffnet werden konnte, heute die Finaldaten ermittelt und den Adventscache gefunden.
Leider konnte ich an den letzten beiden Tagen nicht zu den Events mit Glühwein etc. kommen. War sicher spannend und lustig zu sehen, wer sonst noch in Sachen Cache unterwegs ist.
Zum Trost für alle, die auch nicht kommen konnten: ich habe drei neue Coins im Cache gelassen, sozusagen als kleine Weihnachtsüberraschung.

Vielen Dank an die Owner, die sich mit sehr viel Mühe an diesen Cache gewagt haben. Ich habe zwar bisher noch nicht soviele gefunden, aber ich kann für mich behaupten:

Bisher BEST CACHE EVER FOUND!!!

Vielen Dank und schöne Feiertage an alle.

[Volver a la lista de geocache]