Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Fulda    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Februar 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Februar 2024 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Da ich mich letzten Sonntag leicht an der Hand verletzt habe und durch den Regen der letzten Tage im Wald doch alles recht naß ist, wollten Einhard und ich heute doch lieber Stadtcaches angehen. Lediglich einen Angelcache wollten wir auf der Anreise im Wald suchen und der Weg dorthin war schon sehr vermatscht, sonst hätten wir vielleicht die Labrunde in diesem Wald noch mitgemacht, aber so blieb es dort bei zwei Labcache.

 

Einen gelösten Mystery und einen Multi suchten wir auch noch auf dem Weg in die Innenstadt auf, bevor wir das Auto stehen ließen und zu Fuß weiter gingen. So kamen dann auch ca. 10,49 km ~ 14888 Schritte zusammen.

 

Zwei DNF mussten wir heute auch hinnehmen, was besonders ärgerlich ist, da wir wohl nicht mehr so schnell nach Fulda kommen werden und beide Caches jeweils Multis waren.

 

Das Webcamfoto hier an dieser Stelle wollten wir gerne auch machen. Leider kam auf dem Link zur Webcam Fehler 404. Leider gibt es die von Ihnen gesuchte Seite nicht mehr.

 

So improvisierten wir etwas und machten den Screenshot von dem Fehler und ein normales Foto vor Ort. Ich hoffe, dass ist in Ordnung so.  

 

Bilder für diesen Logeintrag:
FehlermeldungFehlermeldung
FingerFinger
SuperheldSuperheld

gefunden 23. September 2023, 10:11 Tomial hat den Geocache gefunden

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit gehabt, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Dieser Cache gehört auch dazu. Hier lasse ich gerne ein Schleifchen zurück.

Es fasziniert mich immer wieder, wie dieses Hobby mein Leben bereichert und wieviel Energie und Ideen bei den Caches verwendet werden.

DfdC aus Schwerte Ergste
Schwerte, Hansestadt an der Ruhr

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. September 2023, 16:39 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden. Unterwegs im Team MFG mit binerle07, dem Hasen und Fred Bull.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 02. August 2023, 13:50 Trob_07 hat den Geocache gefunden


Invidueller Teil des Tages/der Tour/des Caches:

An diesem  Mittwoch habe ich diesen Cache gefunden. Nach dem ein wenig dazugektitzelt wurde bin ich jetzt noch schneller auf dem vélo geworden.

Allgemeine Infos:
Vielen Dank **Johansibär** für den Webcam-Cache Cache [Webcam Fulda](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6F51)  denn ich als 45 Cache am  2. August 2023 um 13:50 finden konnte.



Gefunden zu Fuß/mit meinem Geobike.
Gefunden und gelogt mit **c:geo** die kostenlose Opensource App für Android.

**T**hanks **F**or **T**hat **C**ache
sagt [Trob_07](https://www.geocaching.com/p/?guid=8e65db13-9c35-4052-9b30-e6dc05a52fa6) aus dem schönen MAINZ am Rhein.




   

Bilder für diesen Logeintrag:
Superheld mit SupervéloSuperheld mit Supervélo

gefunden 04. Juni 2023, 19:13 schneegänschen hat den Geocache gefunden

Heute starten Findefix-Five und ich in den einwöchigen Kurzurlaub, in dem es uns neben dem "Tapetenwechsel" zu einigen schönen Geocaches zieht. Die erste Station ist Fulda, wo wir bisher noch nie waren – obwohl ich in Kassel aufgewachsen bin. Das wäre viel näher gewesen als die Anreise aus dem Ruhrgebiet, die wir heutzutage unternehmen müssen. Dass Fulda ein sympathisches, hübsches Städtchen ist, merken wir bei unserem Spaziergang, nachdem wir unser Quartier bezogen haben.

Der Streifzug durch die Innenstadt führt uns auch zur "Webcam Fulda". Schnell wird ein screenshot gespeichert... 

Danke für den Cache – und beste Grüße aus Herdecke an Johansibär!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. Oktober 2022, 22:38 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Abendessen ins Hotel hier mit Regenschirm über den Platz geflogen.

Tftc sagt Nimbus2004

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam FuldaWebcam Fulda

gefunden 01. Oktober 2020, 11:19 vermicelle hat den Geocache gefunden

Auf einem Besuch in Fulda, durfte dieser Webcam Cache nicht fehlen... Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
VermicelleVermicelle

gefunden 31. Mai 2020, 12:13 Strombert91 hat den Geocache gefunden

Danke Johansibär, heute um 12:13 gefunden. Mit improviertem Cape geflogen

Bilder für diesen Logeintrag:
Impro CapeImpro Cape

gefunden 19. September 2019, 20:16 mithras79 hat den Geocache gefunden

Nach dem Seminar beim nahen Trainingsunternehmen habe ich heute beschlossen noch nach einigen Dosen in der Nähe Ausschau zu halten. Und siehe da - direkt um die Ecke befand sich dieser schöne Webcam-Cache, der mein erster dieses Typs werden sollte. Leider habe ich auf die Schnelle nirgends ein Superheldenkostüm auftreiben und zum Flug über den Platz ansetzen können.

Vielen Dank sagt mithras79!

Bilder für diesen Logeintrag:
Superheld beim Posing!Superheld beim Posing!

gefunden 23. August 2019, 14:42 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute war ich wiedermal geschäftlich hier in Fulda, konnte vor meiner Rückfahrt noch nebenbei dieses Webcamdöschen besuchen und die Bedienung erfüllen.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr Rö@Webcam FuldaHerr Rö@Webcam Fulda

gefunden 04. Mai 2019, 16:17 Katja104 hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenendausflug haben wir Fulda erkundet und waren natürlich auch auf dem Universitätsplatz. Wir sind die beiden Personen neben der Palme. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam UniplatzWebcam Uniplatz

gefunden 16. Oktober 2018 Gavriel hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln mit dem improvisierten Cape flog ich im Tiefflug um die Palme

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor der Palme Vor der Palme
Auf dem Platz Auf dem Platz

gefunden 21. Juni 2018, 14:03 trassolix hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtbummel wurde auch diese Webcam mit besucht.

dfdc
Trassolix

Fund Nr. 453

Bilder für diesen Logeintrag:
Uniplatz: Links im Bild bei den Gitterrosten im BodenUniplatz: Links im Bild bei den Gitterrosten im Boden

gefunden 18. Juni 2018, 18:03 DmdHc hat den Geocache gefunden

Als ich meine Hampelmannübungen machte (als Ersatz fürs vergessene Supermannkostüm) machte die Cam wohl gerade kein Bild. Also nach dem dritten Versuch und den ersten skeptischen Blicken von Passanten dann dieses Steher-Bild geschossen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Stand upStand up

gefunden 05. Mai 2018, 12:02 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Übers Wochenende waren das tintenbrot und Tante Eusebia in Fulda. Bei geilstem Wetter konnten wir die Altstadt und die ansässigen Eisdielen besichtigen.
Um 11:54 ,17:00 und 20:00 bin ich über den Universitätsplatz gelaufen...

TFTC sagt das tintenbrot

Bilder für diesen Logeintrag:
tintenbrot visited Fuldatintenbrot visited Fulda

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Mai 2018 Hanekju hat eine Bemerkung geschrieben

Die Webcam ist aktuell hier zu finden. Weitere Webcams aus Fulda sind hier

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 04. April 2018 yetiyeti123 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Webcam gibt es nicht mehr.

gefunden 29. Juli 2017, 10:27 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Camcache. Sind schon echte Profis.
Wir sind die auf der mittleren Bank, wobei Kugelpapa sich gerade auf dem Landeanflug auf Fulda befindet.

gefunden 31. März 2017, 12:50 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich hier mal stoppen zum Fototermin, hab aber immer erst zu spät dran gedacht. Heute hat es dann endlich mal geklappt. Ich bin der in schwarz vor dem Glashäuschen.

Danke für den Cache.
2himmelsberger

Bilder für diesen Logeintrag:
In schwarzIn schwarz

gefunden 11. Februar 2017, 17:04 aneczka100+JB hat den Geocache gefunden

Pierwszy nasz kesz w Fuldzie. Aneczka w hotelu z ręką na klawiszu smartfona, a JB ("superman") na placu. I się udało :)

Dzięki!

Bilder für diesen Logeintrag:
Universitätsplatz FuldaUniversitätsplatz Fulda

gefunden 26. Januar 2016, 13:56 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Zwischenstopp auf einer Bahnreise.

1. Christuskirche Fulda

2. Historische Fassadenreklame

3. Webcam Fulda

Ha, endlich hat das auch mal mit dieser Webcam geklappt! :)

4. FDs Rumsteherchen für Ratten und Würmer

5. GestaltenDose

6. Osterrätsel

7. Kein Aprilscherz

8. FinMaMa’s erster Fuldaer ET

9. Grachten und Kanäle (Safari)

10. Fuldaer Dom II.

11. Fulda - Domrundgang

12. Des Meisters Namenspatron

13. FDs Rumsteherchen für Ratten und Würmer

14. FinMaMa’s zweiter Fuldaer ET

15. FinMaMa’s dritter Fuldaer ET

16. Cache and Shop (nachtcache) darkness

17. Ost-Ampelmännchen im Westen

18. Schwarz, Breit, Stark

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Beschleunigung nach rechtsBeschleunigung nach rechts

gefunden 24. Januar 2016, 16:28 TDatFD hat den Geocache gefunden

Diese WebCam stand schon lange auf der Liste. Heute war Wetter noch so toll, dafür aber freie Sicht und kaum Muggels beim Rumstehen und einrichten.
Zwar kein Superman - dafür als Familie in Flugformation aufgestellt.. !

Bilder für diesen Logeintrag:
Das DreigestirnDas Dreigestirn

gefunden 24. Januar 2016, 16:02 S.Frosch hat den Geocache gefunden

Heute war hier nix los, also schnell mit Famaly hin und Bild machen lassen. (TDatFD hat Bild eingestellt)
Vielen lieben Dank für den Cache.

gefunden 29. November 2015, 11:00 prussel hat den Geocache gefunden

Bei leider recht mäßigem Wetter machten wir heute einen Sonntagsausflug nach Fulda. Der Weihnachtsmarkt hatte am Vormittag noch geschlossen und so haben wir uns fürs Webcamfoto unter- und aufgestellt.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
OC6F51 - Webcam FuldaOC6F51 - Webcam Fulda

gefunden 14. Oktober 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ali.Gator, Pfote02 und Cacherhund Henry habe ich mich von der Webcam ablichten lassen.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

Bilder für diesen Logeintrag:
gnubbl,Ali.Gator,Pfote02@WebcamFuldagnubbl,Ali.Gator,Pfote02@WebcamFulda

gefunden 24. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Etwas Sightseeing und Stadtbummel im schönen Fulda bei einem Kurztrip in die Rhön. Bei einer kleinen Pause auf dem Uniplatz konnten wir auch ein Bild der Webcam speichern.

Vielen Dank für den Webcam-Cache.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam FuldaWebcam Fulda

gefunden 10. Januar 2015, 21:26 storc hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich mal diese Webcam besucht.
War ja schon oft hier, habs aber oft gerade nicht dran gedacht.
Heute hat geklappt.
Bin bei den Bänken mit der weißen Tüte.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
storc@Webcam Fuldastorc@Webcam Fulda

gefunden 16. Juli 2013 Konny99 hat den Geocache gefunden

Ich war da

gefunden 16. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Sehr windig hier.Bis bald.Griesgor Supermann über Karstadtplatz

gefunden 06. Juni 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Einmal als Hancock über den Uniplatz geflogen Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam FuldaWebcam Fulda

gefunden 04. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Mal kurz über Fulda geflogen.

Bilder für diesen Logeintrag:
FuldaFulda

gefunden 23. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Bei dem nebligen Wetter hab ich auf Karlsons Rücken mal ne kurze Runde über Fulda gedreht. Gruß Hubi

PS: Einige werden sich an den Superheld aus vergangenen Zeiten evtl. erinnern ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hubi u. Karlson auf Rundflug über FuldaHubi u. Karlson auf Rundflug über Fulda

gefunden 02. August 2009 Terra03 hat den Geocache gefunden

Schnell mal mit Obama dem Superman aus den USA  im Gepäck über die Baustelle geflogen.

Es grüßt Superman

Terra03

Bilder für diesen Logeintrag:
uniplatz Superman_fduniplatz Superman_fd

gefunden 29. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Nach einem strapaziösen Überflug mal schnell einen kurzen Zwischenstop an der Cam zum Possieren eingelegt. Es grüsst den Owner und dankt für den originellen Cache

der "Superheinz" heute ohne Maskottchen......

Bilder für diesen Logeintrag:
Superman standmobilSuperman standmobil

gefunden 19. Juli 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Da misch ich doch auch gleich mit....

Bilder für diesen Logeintrag:
Super-Luggass auf UniPlatzSuper-Luggass auf UniPlatz

gefunden 11. Februar 2009 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Superfrau schaut sich die Baustelle mal von oben an.

Bilder für diesen Logeintrag:
SF über Uniplatz FDSF über Uniplatz FD (Spoiler)

gefunden 29. November 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Natürlich muss Superman beim Aufbau helfen und die ganze Sache von oben kontrollieren.

Bilder für diesen Logeintrag:
Superman hilft beim AufbauSuperman hilft beim Aufbau

gefunden 22. November 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Dann machen wir mal den Anfang ;))

SuperMo über Fulda *fg*

 

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

Bilder für diesen Logeintrag:
SuperMo über Fulda gesichtetSuperMo über Fulda gesichtet

[Zurück zum Geocache]