Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weihnachtskerzen 2/08    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein ganz schneller Log.
TFTC Team Luna500

gefunden 16. Dezember 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax dieses Teil gefunden, die Beschreibung stimmt, der Ort ist nicht schön, aber der Zweck heiligt hier besonders die Mittel!
Danke und Grüße
CDraws
#272

gefunden 07. Dezember 2008 lanasana hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke für die tolle Idee und den Cache!

In: 4 Stundenbrenner

Grüße Lanasana 

gefunden 03. Dezember 2008 daisayah hat den Geocache gefunden

Trotz eisenhaltiger Luft dann dank der hochtechnisierten Ausrüstung des zufällig anwesenden weinema schnell gefunden.

"Versteckt" ist was anderes ;)

in: Kerze

out: TB

gefunden 02. Dezember 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Wollten al schnell vorm einkaufen hier eine Kerze dalassen. Es wäre jedoch besser gewesen dies nachher zu tun. Durch den geschmolzenen Schnee ist die ganze Gegend total vermatscht.
Hinzu kommt noch, wie schon die Vewodu´s schrieben, liegt hier alles voll Müll. Vor Muggels brauch der Cache wirklich keine Angst haben.
Die Idee mit der Kerzen Akltionfinde ich Klasse, habe auch direkt eine dagelassen.

In: Kerze / 2Coins
Out: Coin / TB

TFTC
Pathfinder1980

[Zurück zum Geocache]