Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der 4. Kampf gegen Windmühlen - Klietz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Hallo Geo-Meter!

Ich habe heute den Cache zwar "gefunden" aber nicht loggen können...  Die Dose ist offenbar gemuggelt und weg. Reste des Logbuches sind mit Feuerwerkskörpern angekokelt in eine Ritze des Hauptbalkens gestopft. Frown

 Viele Grüße vom Dorfe

   Inocybe

Bilder für diesen Logeintrag:
GemuggeltGemuggelt

gefunden 29. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Hin-Fähre-Zurück-Runde" </i>
<b>3/8 - 29.12.2008 - 14.30</b>

Als wir dort angekommen waren konnte der Cache schnell gefunden werden, da er auf dem Boden lag. Da der Owner dabei war wurde der Cache wieder an seine originale Stelle gelegt. Auf Grund von diverser Zigarettenstummel ist davon auszugehen, dass dort Muggels waren. Zum Glück war noch alles vorhanden.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 08. Dezember 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich hatte lange &#xFC;berlegt, ob ich den weiten Weg nach Klietz auf mich nehmen sollte. Aber von Wust aus ist es ja nicht ganz so weit und die wundersch&#xF6;ne Dammtra&#xDF;e &#xFC;ber Hoheng&#xF6;hrener Damm ist immer einen Ausflug wert (besonders im Sommer mit der Eliminator!).<br/>Doch ich mu&#xDF;te entsetzt sehen, da&#xDF; Fahrr&#xE4;der vor der M&#xFC;hle abgestellt waren und die M&#xFC;hlent&#xFC;re offen stand. Unter solchen Umst&#xE4;nden war die Suche nat&#xFC;rlich nicht m&#xF6;glich und ich hielt am Eingang des Sportplatzes, um meine Navis mit den Koordinaten f&#xFC;r den n&#xE4;chsten Cache zu f&#xFC;ttern. Da beobachtete ich, da&#xDF; zwei &#xE4;ltere M&#xE4;nner die M&#xFC;hle verlie&#xDF;en und die Schl&#xF6;sser der Fahrr&#xE4;der aufschlossen. Die machten Feierabend, denn es war 14:58 Uhr!<br/>Ein paar Meter weiter am Kreisverkehr warteten ein B&#xE4;ckereiauto und eine Bratwurstbude auf Kunden, also konnte ich die Zeit zu einem kleinen Imbi&#xDF; nutzen, um noch ein bi&#xDF;chen Zeit zu gewinnen.<br/>Den interessierten M&#xFC;hlenfreund vorgebend n&#xE4;herte ich mich dann fotografierend der M&#xFC;hle, bei der mir der Ort meiner Suche schon im Vorab dank des Hints klar war. Alles andere ging dann schnell und wohl auch unbeobachtet.<br/>Danke f&#xFC;r die Vorstellung dieser sch&#xF6;n restaurierten M&#xFC;hle.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Mühle Klietz zum FeierabendMühle Klietz zum Feierabend

[Zurück zum Geocache]