Ricerca waypoint: 

Log per Schachmatt    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. gennaio 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 26. gennaio 2015, 14:16 Hardy39 ha scritto una nota

Hardy39 26. Januar 2015 14:16
Auf gc wurde er schon archiviert.
Bitte dies hier auch tun.

trovata 03. luglio 2014, 08:32 hainburger2013 ha trovato la geocache

Ueber c geo geloggt tftc sagen die hainburger2013

trovata 25. febbraio 2014 dogs4walk ha trovato la geocache

Morgengymnastik oder Schach, das war hier die entscheidende Frage. Wir entschieden uns für das Richtige. Danke und viele Grüße an den Owner!!!

trovata 14. aprile 2013, 12:05 Findegernefix ha trovato la geocache

DFDC

sehr schön klein.

trovata 16. novembre 2012 horizontx ha trovato la geocache

Hier angekommen war ich zwar noch nicht schachmatt, habe mir aber doch eine kleine Pause gegönnt und in Ruhe geloggt.
TFTC horizontx

trovata 07. maggio 2011 Gnom ha trovato la geocache

Bevor es zu den Jungs in die Halle ging eine kleine Runde bei herrlichem Wetter gedreht.
Diesen wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben, der Name ist Programm. Heute dann war es endlich soweit....

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 10. giugno 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden.

Nachdem die Muggel ein Pause machten, konnte ich schnell zugreifen. Danke für dieses Versteck.

trovata 16. maggio 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 07. aprile 2010 3eich ha trovato la geocache

im letzten jahr sind wir hier schon einmal "schachmatt" gesetzt worden - nichts gefunden. heute ist hier an diesem schönen frühlingstag viel betrieb und ground zero ist besetzt. bewaffnet mit leckeren eistüten aus dem nahgelegenen salon (empfehlenswert) betreten wir erneut die arena und stellen erfreut fest, dass wir unser eis jetzt sitzend geniessen können. und als wir damit fertig sind können wir uns in das kleine, schöne logbüchlein eintragen. vielen dank für diesen cache - titel und behälter passt genau dreieich

Immagini per questo log:
wegweisendwegweisend

trovata 02. marzo 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

mit movie_fan vor einiger Zeit gefunden. Hab ganz vergessen zu loggen.

TFTC kadett11

trovata 28. gennaio 2010 GhostriderSiH ha trovato la geocache

Trotz der Kälte heute relativ viel los. Die Platzierung war dank Hint schnell klar; meine Blindheit hat mich eine Extrarunde gekostet...
Sicherlich in nächtlicher Ruhe eine schönere Herausforderung als bei Tageslicht, wo man dauernd versuchen muss, unauffällig zu bleiben.

TFTC, GhostriderSiH
#54

(Mit 3 Sternen bei GCVote bewertet.)

trovata 12. dicembre 2009 irrwisch1 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang durch Nieder-Roden auch diesen hier schnell gefunden.

TFTC

trovata 29. novembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 30. ottobre 2009 50Degrees ha trovato la geocache

An einem stillen Abend nach ca. 10 min suchen gefunden.

Vielen Dank für's verstecken sagt

50DegreesLächelnd

trovata 04. ottobre 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tradi-Runde schnell gefunden. Danke fürs Versteck.

trovata 03. ottobre 2009 schliessdruide ha trovato la geocache

Richtige Ahnung, 2. Griff war richtig - schnell und Problemlos gelogged..... Was man an anderen Samstagen hier wohl nicht so problemlos machen kann....... Eben auch nen bischen Glück gehört dazu.....

330. 17:35 [:)]

trovata 03. ottobre 2009 sarah_B ha trovato la geocache

Ich hatte schon so ne Ahnung, was wir hier vorfinden könnten und diese bestätigte sich dann auch... mein schliessdruide hat dann den Cache gefunden - DAS LOGBUCH IST VOLL !!!

trovata 15. settembre 2009 m&m germany ha trovato la geocache

Auf einer Feierabendrunde mit panda in orange im letzten Tageslicht gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC m&m germany 

 

trovata 30. agosto 2009 cotomi ha trovato la geocache

Fahrradfahren, Eisessen und Cache suchen passen doch prima zusammen. Die Bedeutung des Hinweises haben wir dann auch verstanden. Vielen Dank.
TFTC Cotomi

trovata 20. luglio 2009 Susi.Strolch ha trovato la geocache

Nach dem Weinfest mit hunderten von Muggeln, teils stark angeheitert, war der Platz heute leer. Der Suche stand nichts im Wege. Mit ein bisschen Kombination gut zu finden, weil in der Umgebung sehr viel Müll liegt.

Danke

Susi&Strolch

 

trovata 28. giugno 2009 Klasch ha trovato la geocache

Bei wenig Muggelaufkommen relativ schnell gefunden und gelogt. Nettes Versteck.
Klasch

trovata 04. maggio 2009 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Heute zum X-ten Male hin und nochmal ganz in Ruhe geschaut. Die Koordinaten sind recht genau. Es fehlte halt die richtige Idee zum "hint" - heute hat es geklappt.
Nur ein Tipp an alle Nachlogger:
man muss nicht in dem ganzen Müll herumgreifen, von dem es am Puisauxplatz leider reichlich gibt!

30.März 2009:
Gegen 23:00 keine Muggels mehr unterwegs.
Heute erstmal erfolglos.
Vermutlich nicht tief genug gesucht ...


trovata 19. febbraio 2009 Wall-E ha trovato la geocache

war unser erster cache!

super versteck!

danke

trovata 13. febbraio 2009 buddeldaddy ha trovato la geocache

Murphy´s Cacher-Law: wenn du zwei Möglichkeiten hast anzufangen zu suchen, liegt der Cache garantiert bei der letzten Möglichkeit. Und so war es auch. Pfiffiges Versteck, fast den Finger gebrochen ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Grüße

trovata 28. dicembre 2008 PIK ha trovato la geocache

Heute mittag bei eisiger Kälte gut gefunden.

trovata 11. dicembre 2008 Coolmonkey ha trovato la geocache

Dieser stand schon länger auf meiner Liste. Heute mit Gastcacher Marius nach kurzer Suche gefunden. Nette Idee.
Danke für's Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Donnerstag 11.12.2008 / 11:12

trovata 04. dicembre 2008 Avengir ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Matze und Kutschi als Johanniter gut gefunden.

 

TFTC

Avengir

trovata 29. novembre 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 25. novembre 2008 Ralf1965 ha trovato la geocache

Dritter. 

Schnell gefunden.

 

TFTC

      

Grüße an alle.

 

Ralf1965

trovata 23. novembre 2008 zwilling ha trovato la geocache

Juhu, Zweite.

Das Schachmatt konnten wir durch die "große Rochade" abwenden und den Cache zielsicher finden.

Superversteck.

Danke und herzliche Grüße an Arthur

Birgit und Gerd (zwilling alias talajassa)

trovata 23. novembre 2008 The Great Wombel ha trovato la geocache

Juhu Erster.

Bei eisiger Kälte gut gefunden. War zum Glück nicht so viel los.

Viele Grüße die Wombels

[Ritorna al listing della geocache]