Waypoint-zoeken: 

Logs van BibberKalt Event 2009    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x

Deelgenomen 01. januari 2009 Team Eifelyeti heeft het event bezocht

In der Tat - heute war's wirklich Bibberkalt. Als netter "Nebenevent" - die belgische Staatsmacht führte in Sourbrodt eine Verkehrs- und Allooohoooolkontrolle durch. So durfte ich amtlich bestägt alkoholfrei weiter zum Event
Danke an alle Organisatoren für diesen Event und viele Neujahrsgrüße aus Monschau
Iris, Herbert und Luca

Deelgenomen 01. januari 2009 Blue Savina heeft het event bezocht

Das event hat uns sehr gut gefallen! Dank dem eisigen Wetter war es heute eine tolle Landschaft, in der wir die schönen Caches suchen und die ein oder anderen Cacher kennenlernen durften.

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren!

Deelgenomen 01. januari 2009 ds453 heeft het event bezocht

ein Event der seinen Namen verdient ... es war Bibberkalt (-6°C). Dafür aber wirklich gelungen [:D]. Nochmals vielen Dank an Captain Cook, Aquaria & Esc78 für die Organisation und Durchführung [^]. Dieses war unser erster und mit Sicherheit nicht letzter Bibberkalt Event. Einfach Super !!! [8D]
TFTC

Deelgenomen 01. januari 2009 heik01 heeft het event bezocht

War mein erster Event. Hat mir sehr gut gefallen. Finde ich toll das ihr das organisiert.

Danke

heik (heik01)

Deelgenomen 01. januari 2009 JoPeDie heeft het event bezocht

Das erste Event im neuen Jahr war mal wieder klasse organisiert, danke hier für an alle des Orga Team, und durch das Wetter wurde der Event seinem Namen gerecht. Alle die da waren noch ein gutes neue Jahr 2009.

Happy Hunting
JoPeDie

Wil deelnemen 15. december 2008 Team Eifelyeti wil het event bezoeken

Na klar wollen wir's Bibberkalt. Auch auf Opencaching.

 Hey - ein FTA hier Wink

Viele Grüße

Iris, Luca & Herbert

[Terug naar de cachebeschrijving]