Ricerca waypoint: 

partecipato 21. dicembre 2008 GSmarty ha visitato l'evento

War mal wieder ein schönes Event! Wieder viele nette Cacher getroffen und nette Gespräche gehabt. Getränke und Essenpreise waren voll in Ordnung.
Danke für den schönen Event!

partecipato 21. dicembre 2008 Meta Stabil ha visitato l'evento

Mal wieder ne nette Runde, vielen Dank delta für die tolle Location.
Hat wieder sehr viel spass gemacht, schön das so viele da waren.

Vielen Dank an alle, Guten Rutsch und kommt gut ins nächste Jahr

Team MetaStabil

partecipato 21. dicembre 2008 ArthurK ha visitato l'evento

Allen Anwesenden ein Frohes Fest und vielen Dank für die Organisation von diesem tollen Abend.

Arthur

partecipato 21. dicembre 2008 delta4 ha visitato l'evento

Als ich uns für den 21. angemeldet habe, habe ich gesagt es werden wohl so 30-40 Personen sein, wenn es mehr werden sage ich vorher bescheid. icon_smile_big.gif
So war es denn ja auch, ein Glück das Hennies da sehr flexible ist.

Danke, dass Ihr alle da gewesen seid.

Danke, an die Hexe und Captain Future für die Schokolade.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
wünscht
- DIrk

partecipato 21. dicembre 2008 wegaworld ha visitato l'evento

Leider hatte ich mit jockeI nur ein gutes Stündchen Zeit zur Zusammenkunft, dennoch konnte ich nette Gespräche führen und viele nette Cacher treffen. Allen Anwesenden ein schönes Fest und einen schönen Jahreswechsel und natürlich viele Funde und schöne Cache im nächsten Jahr.
Danke und Grüße, wegaworld

Nota 21. dicembre 2008 axelb ha scritto una nota

19.00 - 23.00 Uhr
Welch ein Cacherandrang !!
Dirk, Du hast die richtige Lokalität ausgesucht.
Da freut man sich, bis zum Schluß dabei zu sein.

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest, kommt gut ins nächste Jahr.
Gute Jagd und bis bald im Wald,
sagt Axel

parteciperò 29. novembre 2008 wegaworld vuole visitare l'evento

Dann logge ich hier auch mal, dass ich erscheinen werde... doppelt hält besser ;-) ho ho ho, Grüße wegaworld

parteciperò 22. novembre 2008 axelb vuole visitare l'evento

Das schau ich mir an ...

[Ritorna al listing della geocache]