Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für La Gomera-VGR-La Playa-Webcam    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Februar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Mai 2016 Sarotti1720 hat den Geocache gefunden

Das Café Maria scheint geschlossen zu sein. Im ersten OG hängt ein Schild "Zu verkaufen". Das Foto ist unserer Meinung nach vom Kodakgeschäft aus aufgenommen. Die Webcam haben wir leider nicht gefunden.

gefunden 05. Februar 2016 deepdiverhasi hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen. Grüße aus La Gomera. Bestes Wetter. Casa Maria steht noch, ist aber zu verkaufen. Bild folgt.

gefunden 02. Dezember 2015 BG69 hat den Geocache gefunden

I was there two times: early in the morning to see and smeel the sea, and "late" in the evening to hear the drummers and to see the fire show.

Casa Maria was closed all the time... I don't know why, because this is probably the best loaction for a bar in Valle Grand Rey.

Since I had no internet connection I'll upload selfmade pictures.

T4TC, BG69

Bilder für diesen Logeintrag:
VGR-Playa in the morningVGR-Playa in the morning
VGR-Playa at nightVGR-Playa at night

gefunden 31. März 2015, 18:39 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Gerade war ich in der eisdiele gran rey und hab ein foto von mir gemacht mit der maria im hintergrund. Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich das foto an den logg hängen soll... ich logg jetzt trotzdem, danke und vg lucy  :-) :-)

gefunden 23. März 2013 j-he hat den Geocache gefunden

Da ein Webcam-Foto im Ausland zu speichern etwas kompliziert ist, weiche ich mal auf das hier laut Listing ja auch erlaubte selbstgemachte Foto aus.
DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
@La Playa@La Playa

gefunden 15. November 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub haben wir uns hauptsächlich im kühlen Gebirge aufgehalten. Heute haben wir uns mal für die Webcam an die heiße Playa gewagt. Sieben Minuten lang - in roten T-shirts - zwischen roter Fahne und blauem Mülleimer. Danke an Gummiseele.de für den Webcamfrosch.

Bilder für diesen Logeintrag:
froschgruen+blaubeere@LaPlayafroschgruen+blaubeere@LaPlaya (Spoiler)

gefunden 24. November 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hello,

i was not online so I take the pic with my own camera. There were a lot of wind
at the sea and a very sunny day. The Casa Maria shown in the background of the photo. Smile

TFTC
countryhopper

Bilder für diesen Logeintrag:
countryhopper@VGRcountryhopper@VGR

gefunden 03. November 2010 SKlint hat den Geocache gefunden

Auch für uns der 1. Webcam Cache. Super Idee und die Insel ist sowieso einfach nur stark. Vielen Dank vom Team SKlint. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Maria Maria MariaMaria Maria Maria (Spoiler)

gefunden 21. Dezember 2008 Surfking hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Webcam Cache! Und dann bin ich sogar noch der allererste, der diesen Cache loggt! Dafür hab ich auch ein besonders schönes Bild von meiner Lieblingsinsel mitgeschickt! Der Surfking als Weihnachtsmann vor der Casa Maria!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
WeihnachtssurfkingWeihnachtssurfking

[Zurück zum Geocache]