Waypoint search: 

Log entries for Akener Nikolaus-Event    Attended 2x Will attend 0x Note 0x

Attended 07 December 2008 grella has visited the event

Ich danke allen Gästen fürs Kommen und den Hausherren/frauen für die nette Bewirtung. Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.

Gruß Peter

Attended 06 December 2008 Koofi + Schatzi has visited the event

Das war ein Event in kleiner und sehr gemütlicher Runde in schöner Lokalität mit einer fast "kirchlichen" Begrüßung[:D]. Das Fährhaus haben wir vor einiger Zeit beim letzten Cachen schon mal angesehen, heute nun haben wir das leckere Essen selbst probiert! Wir haben nett geplaudert und freuen uns auf das nächste Event.

Danke an Grella für das Ausrichten des Events und natürlich auch für die neuen Caches zum Event, auch wenn Aurelius seinen NC wieder zurückgebaut hat.

@Tricky: wir haben gar nicht gemerkt, das Du von draußen fotografiert hast, schöne Fotos

[Back to the geocache listing]