Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Charlie's Signal    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. enero 2012 Lubo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lukilenchen eine Runde gemacht , und auch diesen schnell mitgenommen. TFTC , Lubo.

encuentran 02. octubre 2010 danielst ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch bei der Oma bzw. Uroma in Hornhausen sind mein Sohn und ich schnell noch nach Neuwegersleben gefahren um die Caches hier zu suchen und zu finden. Das Auto haben wir gleich am Bahnhof stehen lassen. Das Signal war dann auch bald erreicht und der Cache gefunden.<br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

encuentran 05. septiembre 2009 pix ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns entlang der Strecke teilweise durch Dornengebüsch gekämpft hatten, konnten wir von oben dem Fußballspiel aus luftiger Höhe zuschauen. Toller Ausblick ins Umland

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

encuentran 23. julio 2009 latasust ha encontrado el geocache

Heute konnten wir, allerdings zum Frust unserer Kinder (die wollten doch lieber schwimmen gehen und ich bin leider 2 mal zu einem nicht, dem meiner Kinder entsprechen Schwimmbad gefahren) wieder einen schönen Cacher-Tag im Harz beenden.
Danke fürs herführen vom
Team latasust

Lars, Tamara, Susanne, Steffi

encuentran 01. marzo 2009 zeisihik ha encontrado el geocache

#14.10 11/16
Nun bekommt doch grella sein Partner auch noch ein Signal andere müssen suchen um überhaupt noch eins zufinden und das team hat jetzt zwei.Auch hier im Opoencaching steh ich als erster... im logbuch waren wir der 3.
TFTC Zeisihik

[Volver a la lista de geocache]