Waypoint-zoeken: 

Logs van am Bahnhof    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. januari 2012 Lubo heeft de cache gevonden

Schöner Cache , schnell gefunden. Schönes Versteck bei leider schlechtem Wetter.

Gevonden 02. oktober 2010 danielst heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch bei der Oma bzw. Uroma in Hornhausen sind mein Sohn und ich schnell noch nach Neuwegersleben gefahren um die Caches hier zu suchen und zu finden. Hier konnte man ja genau davor parken. Den Bahnhof kenne ich noch aus Kinder- bzw. Jugendtagen. Auch dem letzten Schrankenw&auml;rter dieses Bahnhofes bin ich schon des &Ouml;fteren begegnet (entfernte Verwandtschaft). So war es f&uuml;r mich mal wieder sch&ouml;n alte Erinnerungen aufzufrischen. Als wir das Gel&auml;nde betraten kam uns jemand mit einer Videokamera entgegen. Was der wohl da gemacht hat? Na egal. Das D&ouml;schen war dann schnell entdeckt und so konnte es weiter zu Charlie&#39;s Signal gehen.<br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

Gevonden 13. september 2009 Dorfjacke heeft de cache gevonden

15:29 Vor einem "alten" Bahner wie mir konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

Out: Einkaufswagenchip, In: Elektriker-Flaschenöffner

TFTC sagt die Dorfjacke

Gevonden 05. september 2009 pix heeft de cache gevonden

Oh man, hatten wir uns erschrocken als wir den Hint lasen, hatten wir doch das bewusste Teil nicht dabei. Nur gut das es auch ohne ging. Wie schnell sich die Natur ihr Gebiet zurückholt es schon beeindruckend.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

Gevonden 23. juli 2009 latasust heeft de cache gevonden

Heute konnten wir, allerdings zum Frust unserer Kinder (die wollten doch lieber schwimmen gehen und ich bin leider 2 mal zu einem nicht, dem meiner Kinder entsprechen Schwimmbad gefahren) wieder einen schönen Cacher-Tag im Harz beenden.
Danke fürs herführen vom
Team latasust

Lars, Tamara, Susanne, Steffi

Tb out

Gevonden 06. juni 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1218 - 20.40 Uhr - 17/19

Mittlerweile liegt der kleine Bahnhof mitten im Dornröschenschlaf. Romantisch wuchern die Gewächse am Gebäude und auch der Bahnsteig versinkt unweigerlich im Grünen. Trotzdem oder gerade deshalb ein schönes Fleckchen hier. Die kleine Box fanden wir offen und ungetarnt in ihrem Versteck. Sah aus, als wäre hier jemand neugierig gewesen, aber Cache + Inhalt waren in Ordnung. Nach dem Loggen ließen wir die Box abgedeckt in ihrem hübschen Versteck zurück. [:D]

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Dornröschen-Feeling.Dornröschen-Feeling.

Gevonden 01. maart 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

#13:50 10/16
Also hier im Opencaching bin ich der erste aber laut Logbuch bin ich nun mal der 11te.
Nun Loggt mal auch alle hier wer das noch nicht getan hat.
PS. An den Owner der Hint paßt nicht den die Tür war offen.
TFTC Zeisihik

[Terug naar de cachebeschrijving]