Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Barkhäuser Turm    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 24. noviembre 2008 Mangiamente han escrito una nota

Ich finde es auch dem anderen Owner gegenüber nicht fair vorallem da das Terrain ja auch nicht so groß ist für einen zweiten Cache. Mir persönlich ging es auch schon so das ich mir einen schönen LP ausgesucht habe und feststellen musste das da schon einer liegt.

 LG Mangiamente

Nota 23. noviembre 2008 L+P han escrito una nota

Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber bei GC gibt es diesen Cache schon einige Zeit: Klick.

Mir ist auch klar, das die GC-Regeln hier nicht gelten, aber evtl. kommt es bei zwei Caches an diesem Ort zu Verwechslungen, muss ja nicht sein......

Gruß

L+P

encuentran 10. septiembre 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Bei meiner Runde um Erfurt gut und schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Volver a la lista de geocache]