Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heiratsbrückchen    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 27. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. mayo 2011 fury_24 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, stattdessen einen Schriftzug am Geländer... " Montag 25.05.2009 Dicht" mit einer Windrose ??? daneben.Weinend

Imagen para el log de entrada
SchriftSchrift

encuentran 15. mayo 2009 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden! Laughing

Auf unserer heutigen Minitour von 3 Junggesellen geloggt.

TFTC sagen C.S.& B.

encuentran 03. mayo 2009 Franz Sonnenschein ha encontrado el geocache

Dieser Cache lies sich mit einer sehr schönen Fahrradtour verbinden. Weiter zum Kirschberg

encuentran 13. abril 2009 Olle+Oller ha encontrado el geocache

Da haben wir das Wetter genutzt und mal ne kurze Radtour an diesen schönen Ort gemacht. Den Cache dann noch getrocknet (war nass, der Kleine) und geloggt.

TFTC

 

Olle+Oller

encuentran 27. noviembre 2008 Mangiamente ha encontrado el geocache

Erster Smile, ich habe den Kleinen dank präziser Koords zügig loggen können. Im Sommer ist das bestimmt ein schönes Fleckchen Erde und lädt zu Radfahren ein.

Thanks for the cache

 LG Mangiamente

[Volver a la lista de geocache]