Waypoint-zoeken: 

Logs van Theater in Leverkusen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,

uns wurde der Cache gemeldet, da er angeblich nicht zu finden sei. Würdest Du das bitte binnen einer Woche (bis 15. Juli 2009) überprüfen und hier eine Rückmeldung geben?

Ansonsten wandert der Cache nach der Frist ins Archiv.

Gruß,

wittels

OC-Guide

Gevonden 11. december 2008 nebls heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch etwas übereilt gewesen, aber beim zweiten Mal hats geklappt. Danke für den informativen Cache.

Gevonden 02. december 2008 Locherbande heeft de cache gevonden

Erstaunlich was man bei so einem Cache lernen kann.

Sehr interessant, danke schön 

sagt die Locherbande

Gevonden 24. november 2008 eidexe heeft de cache gevonden

um 21:21 Uhr die Logfreigabe erhalten :-)

Ein sehr informativer virtueller Streifzug durch Leverkusen mit einer interessanten Anregung für die Weihnachtszeit mit Kindern!

Vielen Dank für die Mühe und die Ausarbeitung dieses netten Caches, den man so schön im Trockenen bei einer Tasse Tee lösen kann ;-)

eidexe

Gevonden 24. november 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht ,Danke für die schnelle Logfreigabe

Team MoBee66

Gevonden 23. november 2008 XCountry heeft de cache gevonden

in der Tat ein nettes Häuschen ... Frau Holle hat mich mit dem ganzen Schnee heute etwas durcheinander gebracht, nach 20 min habe ich aber meinen Fehler bemerkt und dann die richtige Antwort gefunden.

Grüße,

XCountry

[Terug naar de cachebeschrijving]