Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Felsenkeller    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. April 2012 mzjens hat den Geocache nicht gefunden

Mir ist es nicht gelungen den Cache auf meiner heutigen Radtour "nebenbei" mal so zu finden. Möglicherweise ein Anfängerfehler oder ich bin blind. Schade. Denn die Tour war sehr schön.

Nachtrag:

Ich hab den Fehler gefunden. Beim Umwandeln der Originaldatei ist eine Abweichung von ca.30m entstanden. Das konnte nix werden.

gefunden 08. April 2012 Ricardox hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch gefunden. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich will auf jeden Fall noch mehr finden.

gefunden 05. April 2012 Ciris hat den Geocache gefunden

Letztens bei einem gemütlichen Spaziergang gefunden. Es war unser erster Cache und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Vielen Dank

gefunden 03. Juni 2011 wasserflöhe hat den Geocache gefunden

Muggelhochbetrieb auf dem Radweg, aber trotzdem sehr schön, vielen Dank :-)

gefunden 05. April 2011 Jörg66 hat den Geocache gefunden

Für mich als GPS-Neuling war es schon interessant, auf meiner Rad- und Laufstrecke ein kleines Geheimnis zu entdecken. Lohnenswert für eine kleine Pause zwischendurch.

gefunden 23. Dezember 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Dose war mit Hilfe des geuebten "Cacherauges" schnell entdeckt und geloggt.

TFTC

gefunden 27. Juli 2010 minimalus hat den Geocache gefunden

Laut Logbuch bin ich heute schon der dritte Finder!!!

 Hier ist ja wirklich Hochbetrieb. Leider auch auf dem Weg, aber dank "kleiner Hilfe" schnell gefunden und im Logbüchlein verewigt.

Danke schreiben Minimalus und Minimalina

gefunden 14. Juli 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Nach einem erfrischenden Getränk im gleichnamigen Lokal habe ich die Weiterfahrt gerne unterbrochen, um nach einigem Suchen dann doch an einer typischen Stelle fündig zu werden.
DFDC

gefunden 08. Mai 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Da ich nicht dem Rad unterwegs war, mußte ich erst mal schauen, wo parken und wie hinkommen, da wäre die Angabe eines Parkplatzes recht hilfreich! An den Koords angekommen konnte ich das Döschen auch gleich erblicken, danke fürs Herlocken und den Cache.

gefunden 20. April 2010 fych hat den Geocache gefunden

20.04.10 um 16 Uhr
Es hat Spass gemacht, war relativ einfach und es war unser erster Schatz.

gefunden 05. Oktober 2009 Günther231254 hat den Geocache gefunden

Sehr gut angelegter Cache. Hier lohnt es sich mal mit der Familie hinzuwandern. Danke

LG Günther  8)

gefunden 20. September 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden...
Danke fürs zeigen und verstecken
Grüße aus Leipzig... deDosensammlr

gefunden 02. September 2009 Team Jan(a) hat den Geocache gefunden

Habe den Cache am Abend vor dem Treffen mit meinen Freunden noch schnell geloggt! Super gefunden, aber auch am Abend noch viele Muggel unterwegs!

 Gruß elchestro

 

gefunden 20. Juni 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich mit Spoilerbild gut finden und danach genossen wir noch die Abendstimmung an der Fähre am Felsenkeller.

Bei diesem Cache sollten allerdings Terrainwertung und Attribute angepasste werden, Thema "rollstuhlgeeignet".


Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 13. Mai 2009 lars8281 hat den Geocache gefunden

Haben heute das schöne Wetter für einen Ausflug mit dem Kinderwagen genutzt und den Cache gefunden.

gefunden 28. April 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Der Name ist uns hier und da auf dem Radweg schon begegnet, jetzt waren wir auch vor Ort.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 26. August 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf Feierabend-Tour gefunden.
TFTC
renaaH 2

gefunden 18. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Der kleine war nachdem ich einen Parkplatz hatte schnell gefunden in Leipzig wäre ich aber nicht der zweite im Logbuch gewesen [:D] in das ich mich um 15Uhr eingetragen habe

Danke für den Cache
Eik

[Zurück zum Geocache]