Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Long Dark    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. September 2013 Kulturmensch hat den Geocache archiviert

Diesen Cache haben wir durch einen EC gleichen Namens ersetzt.

gefunden 25. November 2011 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

da ich diesmal keinen Wanderführer auf der Reise nutzte mußten auch für dieses Gebiet die Online-Infos ausreichen.
Erfreut war ich über die Möglichkeit diese Lava-Tube begehen zu können. Ohne diesen Earthcache hätte ich dieses Highlight allerdings verpaßt.
In der ersten Urlaubswoche wollte ich noch nicht rein aber da sich die Situation bzgl. der Erdbeben- und Vulkanaktivität relativ entspannt hatte wagte ich das Abenteuer kurz vor Ende meiner Reise.
Ich war sehr erstaunt wie geräumig diese Tube ist denn so einen "Innenraum" hatte ich nicht erwartet.

Vielen Dank für diesen geologischen Ausflug in die Unterwelt El Hierros.

TFTC
countryhopper

Bilder für diesen Logeintrag:
countryhopper_the_long_darkcountryhopper_the_long_dark

[Zurück zum Geocache]