Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Long Dark    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 20. septembre 2013 Kulturmensch a archivé la géocache

Diesen Cache haben wir durch einen EC gleichen Namens ersetzt.

trouvé 25. novembre 2011 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

da ich diesmal keinen Wanderführer auf der Reise nutzte mußten auch für dieses Gebiet die Online-Infos ausreichen.
Erfreut war ich über die Möglichkeit diese Lava-Tube begehen zu können. Ohne diesen Earthcache hätte ich dieses Highlight allerdings verpaßt.
In der ersten Urlaubswoche wollte ich noch nicht rein aber da sich die Situation bzgl. der Erdbeben- und Vulkanaktivität relativ entspannt hatte wagte ich das Abenteuer kurz vor Ende meiner Reise.
Ich war sehr erstaunt wie geräumig diese Tube ist denn so einen "Innenraum" hatte ich nicht erwartet.

Vielen Dank für diesen geologischen Ausflug in die Unterwelt El Hierros.

TFTC
countryhopper

Les images pour ce log :
countryhopper_the_long_darkcountryhopper_the_long_dark

[Retour à la géocache]