Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stahlrise    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 29. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (05.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 15. enero 2012 wes_cj742 no han encontrado el geocaching

unser 1. Versuch einen Cache zu finden schlug leider fehl - aber den nächsten 

haben wir dann gefunden Verlegen

no encontrado 19. junio 2011 Brummhuhn no han encontrado el geocaching

Sollte unser erster Cache werden.  Weinend Wenn wir in der richtigen (??) Ecke waren, dann ist der "Stahlriese" gefällt, das Umfeld von Baggerschaufeln umgegraben und von Bauzaun ummantelt.

encuentran 16. junio 2011 Aputto ha encontrado el geocache

Während einer Radtour im Regen gehoben. Danke dafür.

Aputto was here.

encuentran 01. diciembre 2010 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute trotz klirrender Kälte, bei einer Tour rund um Ratingen gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

encuentran 20. octubre 2010 Garminist ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kleinen Umweg eingelegt, gehalten, gefunden und schnell geloggt.<br /><br />DFDC<br />

encuentran 23. septiembre 2010 peterleinchen ha encontrado el geocache

19:45 ohne Probleme und muggelarm/-frei gefunden/geloggt (natürlich erst bei Nummer 4 ;)
THX

encuentran 04. julio 2010 tuxD ha encontrado el geocache

Die heutige Tradirunde führte mich auch an dieser Dose vorbei.
DfdC tux69

encuentran 23. mayo 2010 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Heute habe ich meinem 2. Hobby neben dem Cachen gefrönt, dem Radfahren.
Eine Radtour von Haan nach Duisburg incl. Cachesuche bei schönstem Sonnenschein.
Dies war einer der Funde.
Hoffentlich fällt der Cache keinem Trashout zum Opfer.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 27. marzo 2010 Sanddorn ha encontrado el geocache

Das war der letzte für heute. Wäre ich 20 Minuten schneller gewesen, hätte ich die Vorlogger noch angetroffen.
Jetzt nur noch nach Hause und Beine hoch.
Danke fürs Verstecken
Sanddorn

encuentran 25. marzo 2010 donald311 ha encontrado el geocache

Tagsüber sind Bauarbeiter in der Nähe, somit dreimal weiter gefahren. Heute Abend endlich gemeinsam mit gubu72 den Cache gehoben.

encuentran 22. marzo 2010 kleine-hexeblau ha encontrado el geocache

<p>Heut schnell gefunden und um 12:55 UHr geloggt.</p><p>TFTC<br /></p><p>Viele Gr&uuml;&szlig;e aus Angermund von der</p><p>&nbsp;</p><p>kleinen-hexeblau</p>

encuentran 03. septiembre 2009 big arctos ha encontrado el geocache

Heute fix gefunden. Ist wirklich ein interessanter Cachebehälter.

Grüße von arctos

 

encuentran 27. abril 2009 old jojo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, doch dann kam ein Bus voller Muggels (Linebus) was das loggen nicht besonderes einfach machte. Mit ein wenig Wartezeit aber dann doch kein Problem.

encuentran 15. febrero 2009 Ferkelbande ha encontrado el geocache

encuentran 01. febrero 2009 Schwarzbaeren ha encontrado el geocache

Bei schönem Morgenwetter auch noch diesen Cache gehoben.

TFTC

Schwarzbaeren

encuentran 13. diciembre 2008 Flixsi ha encontrado el geocache

Also der Behälter ist schon was eigenartiges. Aber schnell gefunden.

Flixsi

encuentran 12. diciembre 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

FTF :-)

 Unser Zweiter, kaum zu glauben !!! Und das obwohl der schon so lange liegt. Liegt wohl dran, dass der nur bei Opencaching gelistet ist? Von Rissen hab ich hier zwar nix gesehen, die Dinger hier sind allerdings schon recht riesig. ;-) So eine "Dose" hab ich auch noch nicht gesehen. Interessante Idee.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]