Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stahlrise    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 1x

Note 29. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (05.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 15. janvier 2012 wes_cj742 n'a pas trouvé le géoacache

unser 1. Versuch einen Cache zu finden schlug leider fehl - aber den nächsten 

haben wir dann gefunden Verlegen

pas trouvé 19. juin 2011 Brummhuhn n'a pas trouvé le géoacache

Sollte unser erster Cache werden.  Weinend Wenn wir in der richtigen (??) Ecke waren, dann ist der "Stahlriese" gefällt, das Umfeld von Baggerschaufeln umgegraben und von Bauzaun ummantelt.

trouvé 16. juin 2011 Aputto trouvé la géocache

Während einer Radtour im Regen gehoben. Danke dafür.

Aputto was here.

trouvé 01. décembre 2010 1Corvus trouvé la géocache

Heute trotz klirrender Kälte, bei einer Tour rund um Ratingen gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

trouvé 20. octobre 2010 Garminist trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kleinen Umweg eingelegt, gehalten, gefunden und schnell geloggt.<br /><br />DFDC<br />

trouvé 23. septembre 2010 peterleinchen trouvé la géocache

19:45 ohne Probleme und muggelarm/-frei gefunden/geloggt (natürlich erst bei Nummer 4 ;)
THX

trouvé 04. juillet 2010 tuxD trouvé la géocache

Die heutige Tradirunde führte mich auch an dieser Dose vorbei.
DfdC tux69

trouvé 23. mai 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Heute habe ich meinem 2. Hobby neben dem Cachen gefrönt, dem Radfahren.
Eine Radtour von Haan nach Duisburg incl. Cachesuche bei schönstem Sonnenschein.
Dies war einer der Funde.
Hoffentlich fällt der Cache keinem Trashout zum Opfer.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 27. mars 2010 Sanddorn trouvé la géocache

Das war der letzte für heute. Wäre ich 20 Minuten schneller gewesen, hätte ich die Vorlogger noch angetroffen.
Jetzt nur noch nach Hause und Beine hoch.
Danke fürs Verstecken
Sanddorn

trouvé 25. mars 2010 donald311 trouvé la géocache

Tagsüber sind Bauarbeiter in der Nähe, somit dreimal weiter gefahren. Heute Abend endlich gemeinsam mit gubu72 den Cache gehoben.

trouvé 22. mars 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache

<p>Heut schnell gefunden und um 12:55 UHr geloggt.</p><p>TFTC<br /></p><p>Viele Gr&uuml;&szlig;e aus Angermund von der</p><p>&nbsp;</p><p>kleinen-hexeblau</p>

trouvé 03. septembre 2009 big arctos trouvé la géocache

Heute fix gefunden. Ist wirklich ein interessanter Cachebehälter.

Grüße von arctos

 

trouvé 27. avril 2009 old jojo trouvé la géocache

Schnell gefunden, doch dann kam ein Bus voller Muggels (Linebus) was das loggen nicht besonderes einfach machte. Mit ein wenig Wartezeit aber dann doch kein Problem.

trouvé 15. février 2009 Ferkelbande trouvé la géocache

trouvé 01. février 2009 Schwarzbaeren trouvé la géocache

Bei schönem Morgenwetter auch noch diesen Cache gehoben.

TFTC

Schwarzbaeren

trouvé 13. décembre 2008 Flixsi trouvé la géocache

Also der Behälter ist schon was eigenartiges. Aber schnell gefunden.

Flixsi

trouvé 12. décembre 2008 Snailpush trouvé la géocache

FTF :-)

 Unser Zweiter, kaum zu glauben !!! Und das obwohl der schon so lange liegt. Liegt wohl dran, dass der nur bei Opencaching gelistet ist? Von Rissen hab ich hier zwar nix gesehen, die Dinger hier sind allerdings schon recht riesig. ;-) So eine "Dose" hab ich auch noch nicht gesehen. Interessante Idee.

TFTC

[Retour à la géocache]