Waypoint-zoeken: 

Logs van Mehringer Berg    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 15. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 15. augustus 2016 petralina heeft de cache niet gevonden

Blankes Entsetzen

Gevonden 08. november 2009 freddy666 heeft de cache gevonden

Logge diesen hier auf OC nach...

Wunderschöne Tour über 4h und einige Höhenmeter:-)
Auch toll fand ich die abwechslungsreiche Vegetation; Weinberge, Ginsterbüsche, Laubwald, Nadelwald und Felder.
TFTC freddy666 unterwegs mit Fisherman
no trade

Gevonden 20. september 2009 Die Schwarzpfoten heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Wanderung um 16 Uhr 45 gleich gefunden.

 

TFTC Die Schwarzpfoten

Gevonden 20. september 2009 Team Husky heeft de cache gevonden

Sehr schöne Wanderung Danke

Gevonden 15. december 2008 outcast5 heeft de cache gevonden

Nach Abschluss der Vorarbeiten in mehreren Etappen war es heute an der Zeit, die Dose zu heben. Unerwartet gab es für mich nach genau einem Monat immerhin noch BRONZE!

Die Koordinaten wollten mich erst an eine Stelle lotsen, wo es garantiert keinen Cache geben konnte (Abweichung knapp 20 m nördlich). Zum Glück gibt es am Final aber nicht so furchtbar viele Möglichkeiten zum Suchen. So war der Cache auch schnell gefunden.

Vielen Dank für die schöne - aufgeteilte - Tour.
In: TB Ente aus dem Uhlenbusch
Out: TB Black Knight
outcast5019

[Terug naar de cachebeschrijving]