Waypoint-zoeken: 

Logs van Bambi und die 3 Eichen    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. augustus 2013, 13:00 bernd117 has archived the cache

die Dose ist weg...also ab ins Archiv

Gevonden 04. september 2012 Igab heeft de cache gevonden

Heute war eine kleine Cacherunde mit FZ7-2KK angesagt, dieses war der neunte Cache unserer Runde.
Das haltende Element hat sich von einer Silikonverklebung gelöst, sollte besser wieder befestigt werden.
Zu finden war die Dose sehr gut, sie lag offen im Gras, wir haben sie wieder versteckt.
Danke fürs zeigen.

Gevonden 14. juli 2012 Biene280 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Tolle Ecke.

Gevonden 09. mei 2012 FunkerVoigt heeft de cache gevonden

Erstes Logbuch ist voll, ich hab mich dann mal als erster in der Logroll verewigt :-)
Danke fuer den Cache !

Gevonden 03. april 2012 harald.marina heeft de cache gevonden

Guter Cache -danke. Team "Barnstorf"

Gevonden 29. januari 2012 BOSSHOSS heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, schneller leichter Cache.

Gevonden 19. november 2011 Herbstmond77 heeft de cache gevonden

Und Bambi war auch da gewesen ;-). Sehr süß gemacht. danke

Es grüßt Herbstmond77

Gevonden 28. augustus 2011 catman11 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.Schnell gefunden

Viele Grüsse

Catman11

Gevonden 13. augustus 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Da musste wohl wirklich unbedingt ein Cache hin. Daher war auch der erste Griff der richtige, danke.

Gevonden 03. augustus 2011 DG2BCP heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cach hat uns etwas länger in Anspruch genommen da wir bisher keinen micro Cach hatten .Nach 45min war das Döschen gefunden und Bambi zeigte sich auch noch !

Gevonden 15. oktober 2010 Sherlogg heeft de cache gevonden

Mit ein bissel Grübeln und scharf hinsehen schnell gefunden.

 

15.10.2010 um 15.05 Uhr

Gevonden 07. september 2009 Wesikapi heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden.
TFTC

Viele Grüsse
Wesikapi  8)

Gevonden 29. juli 2009 Barspook heeft de cache gevonden

Mussten ein bischen suchen, dennoch gefunden. DankeWink

Gevonden 13. juli 2009 HarryBo heeft de cache gevonden

Das war mal ein feiner Kleiner, zum Abschluß unserer heutigen Cachetour. Danke sagen HarryBo & Chris 0800

Gevonden 16. mei 2009 Ringeck heeft de cache gevonden

Und auch hier blieb Finchen sitzen.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Gevonden 02. mei 2009 Mykene heeft de cache gevonden

Unser bisher schönster gefundener Cache. Es war allerdings auch erst unser fünfter Laughing

Gevonden 25. januari 2009 Erco heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

DFDC Erco

Gevonden 25. januari 2009 Erco heeft de cache gevonden

War jede Menge lose hier, sowohl zwei- als auch vierbeinige

Beobachter, aber trotzdem im richtigen Moment geloggt.

Erco

 

Gevonden 12. december 2008 Schokokekse heeft de cache gevonden

Zusammen mit DieLala im Auto gesessen und schnell diesen Cache gefischt. TFTC die Schokokekse

Gevonden 12. december 2008 DieLala heeft de cache gevonden

Nach dem Abholen meines Autos aus der Werkstatt schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache, DieLala

Gevonden 30. november 2008 houdini heeft de cache gevonden

Bambi hatte sich weit weg versteckt und somit war es ein unspektakulärer Fund. Vielen Dank für die Dose!
~ Winni

Gevonden 29. november 2008 Füchse heeft de cache gevonden

Gut gefunden, war noch nicht ganz Hell, aber wir hatten ja tatkräftige Unterstützung mit. Nico nämlich!

Danke und grüße von den Füchsen mit Nico

Gevonden 26. november 2008 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

Gut zu finden, aber loggen nur unter stärkster Beobachtung zahlreicher Bambis möglich.

Mic Hobbit

Afbeeldingen voor deze log:
Vorsicht MugglesVorsicht Muggles

[Terug naar de cachebeschrijving]