Waypoint search: 

Log entries for Der Sohn des Boppinger    Found 7x Not found 0x Note 2x

Found 26 July 2009 Werkzeugmacher09 found the geocache

Coole Cachetour durch Kuchenheim hat spaß gemacht und das Versteck fand ich einfach genial.

 

In: Murmel

Out: Buntstifte

 

TFTC          Werkzeugmacher09

Note 01 March 2009 TomasRiker wrote a note

Wieder alles in Ordnung! Station 3 wurde geändert. Zenties beim Suchen getroffen. Smile

Note 01 March 2009 TomasRiker wrote a note

Scheinbar ist Station 3 nicht mehr in Ordnung. Ich werde in Kürze nach dem Rechten sehen.

Found 23 January 2009 roli_29 found the geocache

Heute bei unseren gemeinsamen Cachetour, haben Jochen und ich den Cache doch noch gefunden.
Nachdem wir die benötigten Werte zusammen hatten, taten wir uns am Cacheversteck etwas schwer. Aber schließlich wurden wir doch noch fündig!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 23 January 2009 Diefinder found the geocache

Auf Grund des besch.... Wetters versuchten wir die Spuren des Sohnes mit Ross und Kutsche zu ergründen. Das gelang besser als erwartet, und kamen auch mit ein paar kleinen Umwegen beim gesuchten Ziel an. Hier haben wir uns dann so richtig schwer getan. Aber was will man schon finden, wenn man (fast) draufsteht.

Rein: TB
Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op jück  :D

Found 11 January 2009 espe2310 found the geocache

Heute bei schönstem Wetter hat die Tour durch Kuchenheim Spass gemacht. Viele schöne Verstecke waren zu erkunden. Allerdings waren auch viele Muggel unterwegs.

Danke für den Cache

Bärbel und Ernst

in/out --

Found 23 December 2008 STUG found the geocache

team_eifelschnüffler getroffen und zwischendurch wieder verloren - wollte vorgehen, aber falsche Koordinaten eingegeben . Naja, dann konnte ich aber wieder aufholen und gemeinsam haben wir den Cache dann gut gefunden. TFTC - teilweise war der doch nicht so einfach.

Found 28 November 2008 Eifelwally found the geocache

Mein erster FTF, mit Helo57 gefunden.Mal sehen wer alles nach uns kommt? Viel Spaß beim suchen.Danke für den  Cache sagt Eifelwally SmileSmileSmile

Found 28 November 2008 helo57 found the geocache

Mein 1ster  :)  :)  :) FTF  :)  :)  :)
Mit Eifelwally auf die Suche gemacht.Gut zu findende Stationen mit tollen Verstecken.Mit einem klitzekleinen Tipp von Owner war die Sache geritzt.Danke für die schöne Runde und ich freue mich schon auf die nächsten Caches von Dir.
helo57

[Back to the geocache listing]