Ricerca waypoint: 

Log per Kleines Farbenspiel am Ellerhöhturm    trovata 25x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. ottobre 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 25. agosto 2020 GeoMIWI ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon mehrfach anvisiert. Erst wusste ich nicht so recht etwas mit den Farben anzufangen, aber letzte Woche wollte ich es dann doch versuchen. Leider war es schon etwas spät als ich aufbrach und so reichte es nur noch für Stage 1 und 2. Der Hinweis bei Gelb war schnell gefunden. Hellgrau wollte sich aber partout nicht zeigen. Es war schon 21 Uhr und so zog ich erfolglos ab. Heute war ich früh losgekommen. Bei Hellgrau ließ sich aber trotz intensiver Suche nichts finden. Etwas enttäuscht versuchte ich dann mein Glück mit Hellgrün. Das hatte letzte Woche nicht zum Erfolg geführt, aber heute war mir das Glück dann doch hold. Wobei ich sagen muss, dass ich mir den Grünton etwas anders vorgestellt hatte (ich suchte die Farbe aus dem Listing). ;-)

Mit den Finalkoordinaten ausgestattet ging es dann weiter. Die Dose lag laut meines GPS 10 m im Off und ich musste etwas suchen bis ich sie fand. Auf jeden Fall stehe ich jetzt im Logbuch. :-)

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen des Caches! 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. dicembre 2019, 16:15 wolfnavigator ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen gelb gefunden. Bei grau erfolglos wegen Zeitmangel abgebrochen. Heute Nachmittag einen zweiten Versuch gestartet und bis zum Final vorgedrungen. Am GZ ne ganze Weile gesucht, dann aber doch noch fündig geworden. Das Laub im Herbst macht die Suche im Wald eben nicht gerade einfacher.


Danke an safri für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

trovata 05. maggio 2016 LouisCifer ha trovato la geocache

Gehe auch davon aus, dass Gelb weg ist. Den Rest haben wir aber nach einigem Suchen (sowohl Stage 2, als auch Final) gefunden und konnten uns erfolgreich eintragen. DFDC

trovata 18. marzo 2016, 20:00 60316 ha trovato la geocache

Gelb: Etwa Gelbes hätte ich schon gefunden, einen Bezug zum Cache entdeckte ich da aber nicht.
Hellgrau: Wenn man berücksichtigt, wo man sich befindet und den Hint beachtet, eigentlich kein Problem
Hellgrün: Schon im Vorfeld im Verdacht gehabt, aber nix gesehen. Mit dem Wissen, dass es hier sein muss, dann aber doch erfolgreich
Grün: Das unspektakuläre Versteck war dann tatsächlich eine der einfacheren Übungen.
T4TC - 60316 - HJ+J
4637 - 14:10

non trovata 13. agosto 2015 kosakenzipfelchen non ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Friedrichsdorf wollten wir noch schnell diesen Multi mitnehmen. Bei Gelb war nichts zu finden, aber mit Nachdenken und dem Hint gings gleich weiter zu Grau und von da zu Grün. Soweit sogut, aber am Final lies sich trotz recht gutem GPS-Empfang und Ausdehnen des Suchradius nichts finden. Auch die dazukommende Gikra, die noch so ungefähr wußte, wo die Dose war, konnte nichts finden. Nachdem der letzte Found schon ewig her ist (über zwei Jahre), frägt sich, ob es hier überhaupt noch eine Dose gibt. Bitte liebe Ownerin, die du hier die heimischen und extra angereisten Cacher mit deinen Rätseln und Dosen erfreust, magst du mal nachschauen? Vielen Dank, bis dahin eben nur fürs Rätsel :-)

trovata 29. giugno 2013 schnuffi19 ha trovato la geocache

Diesen hatte man schon länger angefangen aber an Station 2 fanden wir damals nichts……. Und siehe da heute klappte alles.

Vielen Dank fürs auslegen.

trovata 29. giugno 2013 dellesclan ha trovato la geocache

...versuchen wir es doch einfach mal.. Bevor wir also nach Hause sind, hier einen Halt eingelegt und den Farben mal nachgelaufen. Geht doch...... :-)

Danke fürs auslegen und herumführen
Dellesclan


in+out=nix

trovata 13. maggio 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Am Ende einer schönen Fahrradtour hat uns der Weg hier vorbeigeführt... Bei strahlendem Sonnenschein hat die Suche mal wieder richtig Spass gemacht und hatte auch genau den richtigen Schwierigkeitsgrad nachdem ich schon ziemlich verfroren eine warme Dusche ersehnte. Vielen Dank für dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Farben, bei einer Stage war ich dann doch so weit, dass mein Puls wieder oben war :-)

trovata 20. luglio 2011 storc ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf hat es Heute in der Mittagspause endlich geklappt.
Wir waren wieder im bewähren GC Core Team unterwegs.
Diesmal war der Hint an Station 2 sofort ersichtlich, da er schon etwas herunterhängt.
Der Hint an Station 3 wurde auch recht schnell gefunden. Nur am Final haben wir etwas gebraucht, da der GPSr uns doch stark von Links nach Rechts und von Vorne nach Hinten geschickt hat.
Aber schließlich konnten wir die Dose aus Ihrem gut getarnten Versteck holen.
Trotz Regen eine schöne kleine Runde.
TFTC

Out: 2 Zecken

This entry was edited by storc on Wednesday, 20 July 2011 at 20:19:28 UTC.

This entry was edited by storc on Thursday, 21 July 2011 at 18:19:46 UTC.

trovata 04. maggio 2011 Fassenachterin ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf mit Tips von the legenders und Owner Safri (Danke hierfür!) waren Stage 3 und 4 dann gut machbar.
Trotz der Bauarbeiten vor Ort ist der Cache gut machbar, und so war das Final dann auch bald gefunden.
No Trade & Danke für das Farbenspiel

trovata 18. aprile 2011 Waldi1986 ha trovato la geocache

Heute schnell mal mit dem Fahrrad abgeklappert.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

non trovata 15. marzo 2011 storc non ha trovato la geocache

Heute im Team erfolglos an Stage 2 gesucht.
Eine Zeitlang sind wir einem Hinweis gefolgt, der hat sich aber anschließend als Kindergeburtstagsschnitzeljagd Hinweis herausgestellt.
Wir wurden bei unserer Suche durch die Mutter angesprochen icon_smile.gif
Also erst falschem Hinweis gefolgt und dann leider auch aus Zeitmangel abgebrochen. Wir hatten zwar versucht noch die nächste Farbe so zu finden, aber erfolglos.
Vielleicht schaut der Owner mal nach der Stage 2.

trovata 10. marzo 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Nach einigen Anläufen und vergeblicher Suche im Dunklen konnten wir heute das Final endlich finden.

Daniel & Christine

trovata 24. settembre 2010 Toxic ha trovato la geocache

Heute zusammen mit hase-und-igel in Bad Homburg unterwegs gewesen. Stage 1 war schnell gefunden, an Stage 2 wurden aber auch wir leider nicht fündig, bzw. waren zu blind - machte aber nichts, denn Stage 3 war schnell gefunden. Für das Final muss aktuell ein etwas größerer Umweg in Kauf genommen werden, da die Straße dorthin komplett aufgrund vom Neuverlegen von Gasleitungen (?) gesperrt war.

TFTC

IN: TB

trovata 11. aprile 2010 m.hubi ha trovato la geocache

Endlich im vierten Anlauf geschafft und um 12:10 geloggt.

TFTC

m.hubi

trovata 05. gennaio 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 25. dicembre 2009 Johanna76 ha trovato la geocache

Bei einem schönen Weihnachtsspaziergang endlich den Final gefunden.

 

Vielen Dank für diesen Cache

 

Johanna76

trovata 11. giugno 2009 Nadita ha trovato la geocache

Wir hatten heute einen sehr schönen, anstrengenden und 'feuchtfröhlichen' Cachetag mit Dani2580.
Hier an unserem vierten Cache dieses Tages trafen wir ein Mitglied der Simlythebestfamily und zusammen haben wir dann dan Cache entdeckt und geloggt. Viele Grüße an unsere nette Mitcacherin.

Aber ich muß sagen, für uns sieht 'silber' anders aus.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

trovata 23. marzo 2009 ThoMo ha trovato la geocache

So, dass wäre auch geschafft!

Nach einem Fehlversuch und einer kleinen Hilfe bei "Silber" war der Rest sehr gut machbar.

Wer sich allerdings die facettenreiche Gesichter der Muggles ersparen möchte, die sonntags im Minutentakt die Cacher-Idylle stören, der wählt lieber einen anderen Wochentag.

Out: Schlüsselanhänger

In: 5 sudanesische Pfund (Vielleicht für Sammler)

Danke für den Cache

ThoMo 

trovata 13. marzo 2009 urtica-urens ha trovato la geocache

Am Freitag den 13. Endlich gefunden Laughing
Silber hätte mir beinahe den letzten Nerv geraubt. Aber jetzt ist es geschafft
Tongue out Grün ist echt ein schönes Versteck.

Vielen Dank fürs Verstecken
Urtica

In: Anstecker
Out: /

PS: Danke an Peppi für den silbernen Hinweis

trovata 04. marzo 2009 MlCHEL ha trovato la geocache

Das schöne Wetter mußte ausgenutzt werden und so zog ich mal wieder mit Peppi07 los, um diesen Cache zu erkunden.
Um 14:40 Uhr war dann alles im grünen Bereich und wir konnten unsere Stempel ins Logbuch setzen.
Vielen Dank für die kleine Stadtführung in dieser Ecke von Bad Homburg.


[This entry was edited by michel1971 on Friday, March 06, 2009 at 1:34:46 AM.]

trovata 04. marzo 2009, 09:31 Peppi07 ha trovato la geocache

Nachdem ich mir schon für "silber" einen Hint von safri genehmigen mußte (vielen Dank übrigens), habe ich nach mehrfacher verzweifelter Suche nach dem "grünen" Michel1971 zur Hilfe genommen und den Cache endlich geloggt. Ich muß mir doch ein "richtiges" Navi besorgen!
Vielen Dank für die schöne Runde!

Gruß Peppi07

trovata 18. febbraio 2009 Herohamster Geoscout ha trovato la geocache

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

trovata 27. gennaio 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Zusammen mit Hatschiii und Gonzo0815 haben wir diesen Multi als After Work Cache gemacht. Die erste Station hatte Hatschiii schon bei anderer Gelegenheit gemacht, sodass wir uns auf die silberne Farbe konzentrieren konnten. Aber alles Konzentrieren nutzte nichts, die Station blieb uns verschlossen. Der richtige Spürsinn brachte uns dann an der roten Station weiter, sodass wir letztlich Erfolg hatten.
Vielen Dank für den Cache.
NoTrade
#966

trovata 27. dicembre 2008 latent treasure ha trovato la geocache

Silber wollte sich uns trotz Suche am richtigen Objekt nicht offenbaren, so dass wir auf den TJ zurück greifen mussten. Den Rest haben wir dann gut gefunden. Danke für diesen Multi, der für diese Temperaturen genau die richtige Länge hat.

In: TB
Out: Coin

PS: Mit Kinderwagen geht es auch, wenn man zu zweit ist.

trovata 23. dicembre 2008 PHerison ha trovato la geocache

Ein schoener Quicky-Cache. Auch wenn mich das Muggle-Icon erst abschreckte. Aber wenn man nach Stage1 weiss, nach was man sucht ist es nicht mehr schwer unauffaellig zu sein.
Insg.: 1km in 30 Min.
NT

trovata 02. dicembre 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

Der Cache ging vor knapp einer Woche bei OC schon online und ich war bisher wohl der einzige der diesen gefunden hat. Was ist den mit den üblichen Verdächtigen los ?
Eine schöne kleine Runde in einem wirklich tollen Gebiet, hatte mein Hundi mitgenommen und wir haben den tollen Ausblick auf das nächtliche Frankfurt genossen (gut, der Wauzi wollte eigentlich weiter) mir hats aber gefallen. Am Final kam dann die Ownerin noch dazu und wir hatten noch Zeit für einen Plausch.
Fazit : schönes Finalversteck [:)] schöner Cachebehälter und eine schöne Runde, ideal für den kurzen Nachmittagsspaziergang. Was ich allerdings bisher noch nie erlebt habe ist das ein Cache eine knappe Woche bei GC in der queue steht und nicht gepublisht wird, das ist m.E. nicht mehr akzeptabel.
Gut, danke Elke für die nette Runde bis die Tage

in : Nexus69 Happy Caching Coin

[Ritorna al listing della geocache]