Waypoint search: 

Log entries for Frodos Freund    Found 5x Not found 2x Note 1x

Note 22 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KZP7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 30 April 2012 joerg&anna did not find the geoacache

Das Problem war bei uns an Stage4: Hier konnten wir die Zahl an der 7. Stufe nicht finden. Die Treppe scheint ausgebessert worden zu sein.

Found 04 September 2011 helmibaer found the geocache

Als die 8 Gefährten - 4 kleine und 4 große - brachen wir auf, rätselten an der Stage 4 ziemlich herum, fanden dann aber das Ziel. Dann die Überraschung: Die Kröte GOLLUM bewachte den Schatzzz und sorgte für großen Schreck.

Nach etwas Überwindung ging´s dann aber ...

Die 8 Gefährten

Found 14 November 2010 helmibaer found the geocache

Heute war ein guter Tag! Vier Caches geknackt, darunter auch Frodos Freund, eine schöne kleine Runde, gut zu Fuß machbar.

Welcher Freund Frodos ist wohl gemeint?

Danke für den Cache, wantuat.

DIE WILDERER 

Found 13 April 2009 harvester found the geocache

Cache endlich gefunden. War an manchen Stellen etwas unklar, trotzdem schöner Spaziergang. Danke.

 Viele Grüße

CoolCoolCoolharvesterCoolCoolCool

Found 22 March 2009 HUSTI found the geocache

Ein schönes Eckchen hat sich der Owner für diesen Cache ausgesucht. icon_smile.gif
Alle Stages waren recht gut zu lösen, allerdings hatten unsere Koordinaten bei der letzten Aufgabe einen deutlichen Linksdrall und so dauerte es doch eine kleine Weile bis wir den Krautgarten entdeckten.
Schöne Grüße und TFTC,
Husti, im Team mit Josadi & Füxle

Not found 13 March 2009 ZaphodBeeblebrox2 did not find the geoacache

Heut vergeblich versucht, die Stationen zu finden.

Beim Peilen wars ja noch ganz aussichtsreich, allerdings errechnete ich dann Stage 4, begab mich dorthin und fand aber weder Krautgarten noch Schild. Wieder zurück (keuch!) und nochmal recherchiert. Allerdings auf keine andere Lösung gekommen. Mags an den Bäumen gelegen haben ?

Ich komme wieder !

Found 18 January 2009 outletter found the geocache

Nachdem dieser Cache seit 25.11. auf seine Entdeckung wartet (!!??) wurde es Zeit dass er mal gehoben wird. Soviel Mühe muss ja schliesslich belohnt werden. Heute morgen anstatt zu joggen mit meinem Hund auf die Suche gemacht und alle Stationen auf Anhieb gefunden. Schöne kleine Runde in meiner unmittelbaren Umgebung.

Und das Schönste : Meine erster  LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

In: --

Out: --

[Back to the geocache listing]