Recherche de Waypoint : 

Logs pour Es war einmal...    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. octobre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 34.295' E 009° 02.216', déplacé vers 62 mètre

trouvé 15. juin 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Die Gegend um Steyerberg mal erkundet und diverse Spaziergänge gemacht. Diesen Cache gut gefunden und geloggt. Grüße aus Nienburg - Gerd + Rena -

trouvé 25. avril 2010 HeiLue trouvé la géocache

Auf kleiner Tour um Steyerberg bei bestem Wetter auch diesen schnell gefunden.
DfdC, HeiLue

trouvé 17. avril 2010 skueppers trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir 'nur' nach Steyerberg, dann ist aber auch eine kleine Cache-Tour zusammen mit welfenross geworden.
Als letzten auf der Tour in wahrhaft maehrchenhafter Umgebung gefunden.

TFTC (#290)

trouvé 03. juillet 2009 gruenepoxid trouvé la géocache

Der Märchenwald ist immer wieder einen Spaziergang wert.
War allerdings mit dem Rad hierSmile.
Leider ist die Tupperdose völlig zertretenCry, und müsste mal ersetzt werden.
Da die Logstreifen dadurch nass geworden sind, konnte ich meinen Eintrag nicht richtig machen.

TFTC
Grüße von gruenepoxid

trouvé 29. avril 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Der Märchenwald durfte auf unserer Steyerberg-Tour natürlich nicht fehlen. So haben meine Mama und ich auch diesen schnell gefunden,obwohl er auch ein bischen fies versteckt ist!Leider war in der Dose gar nichts zum Tauschen drin,was sehr schade war,da sie ja genügend Platz enthält. Deshalb haben wir einen Wolf zum zusammenbauen und ein Auto reingelegt.
ladyyy bird

trouvé 09. avril 2009 baydriver trouvé la géocache

...toller Flecken Erde hier, die Kids waren begeistert. Gleich das neue Logbuch eingeweiht.

Danke und Gruß

Baydriver mit Kids

trouvé 08. mars 2009 Heimon trouvé la géocache

Der böse Wolf war noch nicht wieder da. Ersatzdose und Ersatzlogbuch sind wohlauf. TFTC Gruß Heimon #1242

trouvé 02. janvier 2009 Rave78 trouvé la géocache

Wirklich ein schönes Plätzchen hier [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trouvé 28. décembre 2008 pingicula trouvé la géocache

Trotz der Dunkelheit schnell gefunden

trouvé 21. décembre 2008 Herr.M.aus.W. trouvé la géocache

Ha. zweiter Versuch hat geklappt. Keine Muggels in der Nähe und schnell geloggt.

Gruss Herr.M.aus.W.

trouvé 01. décembre 2008 Get Carter trouvé la géocache

Auf dem Rückweg noch schnell ein paar Caches mitgenommen.
Schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

trouvé 28. novembre 2008 nocava trouvé la géocache

Die Märchen gibt es ja noch. Ist bestimmt schon 20 Jahre her, dass ich das letzte mal hier war. Damals haben wir mit den Pfadfindern vorne auf der Wiese gezeltet.
Danke für die Dose und die alten Erinnerungen

  Coordonnées originales :  N 52° 34.287' E 009° 02.162'

[Retour à la géocache]