Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mörderstein    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. février 2014 pirate77 a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 30. septembre 2011 Camper Heini trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank!

trouvé 11. avril 2011 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 21. juin 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Die Gegend um Steyerberg mal erkundet und diverse Spaziergänge gemacht. Diesen Cache gut gefunden und geloggt. Grüße aus Nienburg - Gerd + Rena -

trouvé 25. mai 2010 Weserjunge trouvé la géocache

Bei Abendspaziergang gut gefunden! Aber Achtung, es ist kein Logbuch mehr da. Ach kein Behältnis mehr. Beim nächsten schlechten Wetter könnte der letzte Hinweis weg sein.

trouvé 25. avril 2010 HeiLue trouvé la géocache

Auf kleiner Tour um Steyerberg bei bestem Wetter auch diesen schnell gefunden.
DfdC, HeiLue

trouvé 18. octobre 2009 snoopy-67 trouvé la géocache

gut gefunden, DFDC Snoopy

trouvé 29. septembre 2009 Lichtspieler trouvé la géocache

Letzte Woche Cache gefund.

War alles in einem guten Zustand!

Sehr schön, DANKE!!!

trouvé 03. juillet 2009 gruenepoxid trouvé la géocache

Diesen Cache noch auf der Rücktour vom Strommacher mitgenommen.Der Logstreifen war etwas feucht. Schnell gefunden.

TFTC
Gruß gruenepoxid

trouvé 06. juin 2009 Die 5 Cousinen trouvé la géocache

Schatz gehoben :]

Echt gruselig in der Gegend zustehen wo jemand getötet wurde.

Mal sehen ob die Sage was an sich hat :]

Vollmondnacht - Also wir trauen uns da nicht hin.

Die Gegend war uns schon nicht geheuer bei Tageslicht :]

 

Jedenfalls schöner Cache

 

Danke

trouvé 06. juin 2009 Antonius5 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache. Ist ja echt interesant, dass man so an ein schreckliches Ereignis erinnert, normalerweise wird so eine Tat eher verschwiegen.  Im Team mit den 5Cousinen geloggt.

 

Out: Mäuschen

In: Herr der Ringe Figur

trouvé 11. mai 2009 nocava trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem Multi hier zufällig vorbeigekommen. Danke für diese Geschichte und den Ort.

trouvé 29. avril 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Gegen Ende unserer Steyerberg-Tour haben meine Mama und ich auch diesen Cache noch mitgenommen. Was sich nicht alles in dem Wald verbirgt...
out: Würfel, Glassteine
in: Puzzle, Mäuschen
ladyyy bird

trouvé 09. avril 2009 Heimon trouvé la géocache

Idyllisches Gebiet mit düsterer Geschichte. Weils hier so schön ist, sind wir kurz danach noch einmal hier gewesen, um den anderen Cache zu suchen. Umgekehrte Reihenfolge wäre sinnvoller gewesen. Aber wir wollen uns ja bewegen!! [:D] ( Sagen wir in solchen Fällen immer ). TFTC Gruß Heimon # 1352

trouvé 05. avril 2009 baydriver trouvé la géocache

... auf dem Weg zum Pfarrbusch-Finale mit Abadonna schnell gefunden.

Danke und Gruß

 

Baydriver

trouvé 29. mars 2009 müsliman trouvé la géocache

Hallo,

im Rahmen einer Radtour den Mörderstein schnell gefunden (gute AusschilderungSmile).  Den Caches zuerst am Stein gesucht, aber man lernt ja.  

Danke !

trouvé 02. janvier 2009 Rave78 trouvé la géocache

Ein Waldstück wie aus dem Bilderbuch [:)]
Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trouvé 29. décembre 2008 pingicula trouvé la géocache

Die Sonne ging unter, wir hörten leise Schritte... und schon waren die Joggin Muggle wieder da, schnell geloggt und wech...

trouvé 13. décembre 2008 Herr.M.aus.W. trouvé la géocache

Schöner Samstagmorgenspaziergang zum Stein. Mussten nur wegen ein paar Forstarbeitermuggels vorher eine kleine Rast machen.

In:Schlüsselband / Out: Holzschuh

Gruss und Danke für den Cache Herr.M.aus.W.

trouvé 03. décembre 2008 Get Carter trouvé la géocache

Nach einer kurzen Runde auf dem Trimm-dich-Pfad,
schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

[Retour à la géocache]