Waypoint-zoeken: 

Logs van Apfelparadies    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. november 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1JBDW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. augustus 2019 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Was für eine schöne Stelle weit ab vom Schuss. Der Spaziergang war richtig schön.
Dose und Logbuch sind trocken.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Gevonden 08. augustus 2015 pjacobi heeft de cache gevonden

Auf Radtour mit fotix an diesem abgelegenem Ort fündig geworden. Für die Anreise hatten wir wohl nicht die günstigste Himmelsrichtung gewählt, aber so leicht waren wir nicht abzuschrecken. Danke für das Herführen und Verstecken.

Niet gevonden 01. september 2012 SohnVaterTeam heeft de cache niet gevonden

Gevonden 18. september 2011 Geheca heeft de cache gevonden

Unser erster Fund. Hat echt Spaß gemacht. Tolles Versteck. Äpfel sind gerade reif, wir konnten uns stärken  :-).

Rein: Marienkäfer, raus: Ring

Gevonden 15. juli 2010 Gerdchen+ heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Abendtour gut gefunden. TFTC de Gerd + Rena, Nienburg

Gevonden 24. mei 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Diesen schnell gefunden.
Auf dem Weg konnten wir uns davon überzeugen, dass alle Helfer für neue Äpfel schon fleißig vor Ort waren (siehe Bild. Achtung, Abstand halten).
DfdC, HeiLue

Afbeeldingen voor deze log:
beim Apfelparadiesbeim Apfelparadies

Gevonden 12. mei 2010 dirgniwellie heeft de cache gevonden

Habe meinen ersten Cach hier gefunden - ein tolles Versteck inmitten Apfelblütenduft.

Gevonden 18. oktober 2009 snoopy-67 heeft de cache gevonden

gut gefunden, DFDC Snoopy

Gevonden 16. september 2009 shooter74 heeft de cache gevonden

wusste gar nicht, das hier so ne plantage ist....was man doch noch so alles entdecken kann. schöne gegend & reichlich äpfel :-).

Gevonden 29. juni 2009 gruenepoxid heeft de cache gevonden

Bei bestem Sommerwetter gut gefunden.Heute nach langer Pause wieder mal einen Log gemacht.
Danke für den Cache
gruenepoxid

Gevonden 10. mei 2009 Catweasel heeft de cache gevonden

Schön gelegen. Bienenflug beobachtet.

Gevonden 05. april 2009 baydriver heeft de cache gevonden

..hier muss in ein paar Wochen herlich sein. Zusammen mit Abadonna gut gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

Gevonden 08. maart 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Äpfel gab es heute nicht und Kirschen waren auch nicht mehr im Cachebehälter. [:D] TFTC Gruß Heimon #1245

Gevonden 28. december 2008 pingicula heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,

leider waren nur tiefgefrohrene Äpfel auf dem Boden (naja, zu der Jahreszeit kein Wunder)

Gevonden 21. december 2008 nocava heeft de cache gevonden

Im Sommer gibt es hier lecker Äpfel. Und im Winter? Apfelkorn?

Schnell gefunden, war ja auch weit und breit nichts los. TFTC

Gevonden 09. december 2008 und wech heeft de cache gevonden

Bei kaltem, aber klarem Wetter in Begleitung mit Suchherby und dem Hänigser hier fündig geworden. Beeindruckend große Plantage.
Vielen Dank fürs Zeigen und für den Suchspaß.

Gruß vom PS

Gevonden 07. december 2008 Herr.M.aus.W. heeft de cache gevonden

Den haben wir nach dem Strommacher gleich noch mitgenommen.Waren erst auf der falschen Seite. Aber dann ging es - Anfänger eben.

Gruss Herr.M.aus.W.

 

Gevonden 03. december 2008 Get Carter heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Liebenau noch schnell ein paar Caches mitgenommen.
Diesen konnte wir als Drive In mitnehmen.
Doch bei dem Weg hatte ich teilweise ein mulmiges Gefühl
Schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

[Terug naar de cachebeschrijving]