Waypoint search: 

Log entries for Wasserkraft    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 February 2014 pirate77 has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 34.115' E 009° 01.346', moved by 17 meters

Found 30 September 2011 Camper Heini found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank!

Found 25 April 2010 HeiLue found the geocache

Auf kleiner Tour um Steyerberg bei bestem Wetter auch diesen schnell gefunden.
DfdC, HeiLue

Found 02 April 2010 ArthurK found the geocache

#1120
13:44 am 02.04.2010
Diese Dose kam uns irgenwie schon bekannt vor.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Found 16 September 2009 shooter74 found the geocache

schöne idee & mugglealarm.

paar mal hin & her gelaufen, & nicht getraut intensiv nachzugucken :-).

 

Found 29 April 2009 ladyyy bird found the geocache

Dies war der letzte auf unserer heutigen Steyerberg-Tour! Nach einigem Suchen haben meine Mama und ich den Cache gefunden,wobei ich sagen muss,dass das Versteck zwar gut ist, aber eher unpassend gewählt ist,da sich zum einen die Muggels an der Stelle häufen und zum anderen die schönen Blumen leiden müssen.
Schon wieder war nichts,außer dem Logbuch, in der Dose vorhanden,was ja eigentlich gar nicht sein kann...Wir haben dann einen Schlüsselanhänger hinterlassen.
ladyyy bird

Found 05 April 2009 baydriver found the geocache

...schnell gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

Found 08 March 2009 Heimon found the geocache

Hier konnte ich am frühen Sonntag bei miesem Wetter völlig ungestört loggen. TFTC Gruß Heimon #1238

Found 02 January 2009 Rave78 found the geocache

Schnell zwischen zwei Muggelgruppen zugegriffen. [:)]
Auch das hier ist ein sehenswertes Fleckchen Erde.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

Found 01 December 2008 Get Carter found the geocache

Schnell gefunden, doch musten wir noch warten bis wir ungesehen den Cache heben konnten.
Umgekehrt dauerte es auch 5-10 Minuten bis wir den Cache wieder verstecken konnten.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

  Original coordinates:  N 52° 34.124' E 009° 01.349'

[Back to the geocache listing]