Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stein im Schinkel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Februar 2009 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben uns heute vor Ort mal ein Bild von den immer wiederkehrenden "Kritikpunkten" dieser Location gemacht und sind leider zum dem Schluss gekommen: Diese Dose gehört, ebenso wie ihr Umfeld, in die Tonne. Das Umfeld des Steines enthält in der Tat viel zu viele Tretminen und Spritzen!

gefunden 31. Dezember 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch habe ich den Park muggelfrei vorgefunden - was sollte uns da noch aufhalten?! Ein schöner Ort ist dies aber wahrlich nicht [:(]

gefunden 17. Dezember 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier fahre ich jeden Tag vorbei und heute musste ich einfach anhalten. Kein Muggel weit und breit. Kurz gesucht und zugegriffen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 07. Dezember 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Heute war endlich mal wieder Zeit für eine ausgiebige Tour. Dabei auch diese Dosen gut gefunden.

 Danke sagt wickie_

[Zurück zum Geocache]