Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oh du fröhliche...Paderstadt (Warm Edition)    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2016 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Paderborn unterwegs und habe die ein oder andere Dose eingesammelt. Auch diese feind Dose war dabei.

DFDC
Hennes

gefunden 06. September 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour durch Paderborn, gemeinsam mit Team Sabeda gefunden und uns irgendwo auf den Zetteln noch dazwischen gequetscht.

Danke für´r herlocken
WittiJack

gefunden 01. März 2015, 16:35 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Viele schöne und interessante Orte haben wir heute kennen gelernt. Für uns steht fest: wir kommen wieder.
Danke fürs Legen und Pflegen.
Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

gefunden 20. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

super Versteck - vielen Dank

gefunden 24. April 2011 Anne2000 hat den Geocache gefunden

Super Versteck....

gefunden 29. März 2011 Clickos hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort. Das Wasser der Quelle ist sehr weich und etwas salzig.

vg und tftc

 

gefunden 19. Februar 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Dies war heute ein schneller Fund an schönem Ort.

Danke für den Cache !

gefunden 18. Oktober 2010 justus1 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich nach genauer Suche finden. Wink

gefunden 04. Juni 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, heute auf dem Rückweg vom Padersee mitgenommen, habe erstmal den Baum wie ein Eichhörnchen beackert! Dann doch noch gefunden! TFTC der MC

gefunden 11. Mai 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Erst im dritten Anlauf ist mir heute morgen ein Licht aufgegangen.TFTC Clemens

gefunden 26. April 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Na endlich, jetzt kann auch ich sagen "Schönes Versteck!"
TFTC!

gefunden 02. April 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Also echt geiler kleiner robuster und dichter Cache-Behälter ! Das drum herum (Tarnung) war noch besser.Hab ich vorher auch noch nicht gesehen.Echt toller Cache.Du musst mir unbedingt mal rüberfaxen wo man solche kaufen kann ! gibts doch bestimmt auch in verschiedenen größen ?

gefunden 20. März 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found this one on a small cache round this morning
Logged: 09:45

gefunden 01. Februar 2010 Anette + Wolfgang hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gestern mit Sarah_Jan bei einem schönen Spaziergang durch den Schnee gehoben.

Vielen Dank Anette+Wolfgang

gefunden 15. Januar 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

wieder ein schöner Zeitverteib in der Mittagspause, gut gefunden.

Toller Cachebehälter :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 19. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:43 Uhr

@Cache-Titel: Warm war es heute Abend ganz und gar nicht. Der kalte Wind pfiff mir ganz schön um die Nase, als ich nach diesem Cache suchte. Glücklicher-/erstaunlicherweise fand ich die Dose aber bereits nach einer Minute - und das im Dunkeln! Ich kann mir vorstellen, dass dafür auch mehr Zeit vonnöten sein kann, ist sie doch wirklich nicht einfach versteckt und dabei sehr gut getarnt. Aber Spass hat's natürlich umso mehr gemacht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 24. August 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Heute nach der Weiterbildung um 16:36 gefunden.

TFTC
Tronje the Falconer

gefunden 31. Juli 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nach der heutigen Shoping-Tour schnell gefunden.

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#768, 13:08, Found it with Cachebox!

gefunden 23. Juni 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Über Geocaching.com die Warm-Edition des Caches angegangen.

Lange blind gewesen, aber heute endlich entdeckt. DFDC!

gefunden 21. Juni 2009 vol12 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht! Allerdings hohe Muggel-Gefahr.

gefunden 07. Mai 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden mit mdk0815.

DFDC
Geo-Hobo

gefunden 25. April 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

(K)eine harte Nuss. DFDC.

gefunden 20. April 2009 Spacesheep hat den Geocache gefunden

Netter Cache, nicht nur zur Weihnachtszeit.

gefunden 20. April 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Ich wollte noch meine Kopflampe ausprobieren und wir sind den dann mal als "Nachtcache" angegangen. Geloggt um 22:05. Komisch, dass die Leute immer von Muggeln reden. Ich habe keinen weit und breit gesehen.

gefunden 16. März 2009 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. TFTC.

lurchi-pb

gefunden 26. Februar 2009 midom hat den Geocache gefunden

Bei schlechten Wetter sind keine Jogger und Fahradfahrer unterwegs. Deshalb war die Suche ohne Muggel kein Problem und es gibt auch noch eine Bank für den Log in der Nähe.

TFTC.

gefunden 21. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Als kleiner Absacker nach der heutigen Tour durch Paderborn war der Cache schnell lokalisiert und in einem muggelfreien Moment gelogged ;-)

Gruss Poenni

gefunden 31. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2009 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, bei dem Schnee kein Problem!

TFTC

Miss Marple02

gefunden 29. Dezember 2008 DIE Apfeltasche hat den Geocache gefunden

um 15.30Uhr nach leichten Startschwierigkeiten endlich gefunden.

gefunden 27. Dezember 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Nachweihnachtscache konnten wir auf unserer heutigen Tour durch PB schnell finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 27. Dezember 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Zum Glück war keine rush hour für Radler. So war die nette Lötidee doch bald bestaunt.

TFTC

tuxluxx

gefunden 23. Dezember 2008 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Cool Im zweiten Anlauf gefunden. Um 8:45 waren kaum Muggels unterwegs.

gefunden 18. Dezember 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Man laufen hier viele Muggels rum.

Geloggt und Kärtchen gelesen und ab zum Bonus.

 

gefunden 14. Dezember 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Erst eine kleine Lücke im Muggelstrom abgewartet und dann schnell zugegriffen. Bei dem Wetter war das aber auch zu erwarten. Danach gemütlich mit dem Rad zum Bonus gefahren.
Danke für den Cache, und frohe Weihnachten.
HatschiHalef

gefunden 14. Dezember 2008 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HatschiHalef 15:30 Uhr schnell gefunden. Das Problem waren nur die vielen Muggels. Fast wie auf einer Autobahn bei dem schönen Wetter.
Danke für den schönen Cache
EngelRosine

gefunden 13. Dezember 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Heute "musste" dieser gemacht werden. Wollen mogen nämlich evtl. zum Weihnachtsmarkt nach Paderborn.
Das ist wirklich eine sehr schöne Idee und ich freue mich jetzt schon auf den Bonus.

Vielen Dank für diesen Cache!
Catweazle_1

gefunden 12. Dezember 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

War fix gefunden und auf zum Bonus . TFTC

gefunden 12. Dezember 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2008 Mr Spaulding hat den Geocache gefunden

Hab den Cache im Dunkeln gesucht und gefunden, schönes Ding

DFDC 

gefunden 11. Dezember 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Heute in der Abenddämmerung schnell gefunden, da kam der Cache richtig zur Geltung. Genau der richtige Cache für meinen Schnapszahlenfund.

DFDC
Uwe

gefunden 11. Dezember 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 11 von 13 auf meiner heutigen Bad Driburg/Buke/Altenbeken/Paderborn/Schloß Neuhaus-Tour!
Der Cache war schnell gefunden. Nun bin ich sehr gespannt auf den Bonus, also nichts wie hin!! ;)
Logzeit: 13:05 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 30. November 2008 geropa hat den Geocache gefunden

Heute mit Fotoausrüstung getarnt zügig gefunden und muggelfrei geloggt. Und dann aber nichts wie ab zum Bonus (auf jeden Fall machen!)
Danke für den Cache sagt
Geropa

gefunden Empfohlen 29. November 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Abend mit Taschenlampe gefunden.
Nun geht es auf zum Bonus.
Spusi12  :P

gefunden 29. November 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden. Jetzt bin ich auf den Bonus gespannt.
TFTC
Rainer und Ulrike

gefunden 27. November 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Na also bei den Temperaturen kann ja von Weihnachtszeit noch keine Rede sein! Aber die Location war gut gewählt, die Ideen der Owner waren einfallsreich - was soll man weiter schreiben?
Ein rundum netter Cache, bei dem meine Taschenlampe mal zeigen konnte, ob sie nun heller leuchtet als die modernen LED-Funzeln von Radfahrern oder nicht. Der Muggel auf dem Drahtesel muss gedacht haben, ich hätte einen im Tee.
Nunja, nüchtern betrachtet: gut gefunden, fix geloggt, ab ins Warme.
DFDC
biboleck30

gefunden 27. November 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute morgen während einer kleinen Radtour schnell gefunden. Hübsche Idee!
Danke und Gruß!
Rainer

gefunden 26. November 2008 morinox hat den Geocache gefunden

Leiiiiise rieeeeselt der....... N i e s e l r e g e n!

Aber so ist das eben in der fröhlichen Paderstadt. Da muss man mit klarkommen. Ein so feiner Cache wie der hier macht dann wieder gleich wohligrieselige Gedanken. Nach dem Finden hab ich mich sehr über das frische Logbuch gefreut. Um 22:15Uhr nämlich. "Ein FTF"dachte ich mir. Wie hübsch. Und hatte mir fest vorgenommen, diese Tatsache nach dem Wiederverstecken durch eine Runde Frohlocken zu feiern. Noch schnell das obligatorische Foto vom Logeintrag gemacht, und am Display überprüft... Mooooooment... "Opa Theo"?!? "event-man"!?!? Das war doch grad noch nicht da.. ? Jau, dann hab ich noch mal die andere Seite beäugt. Tja, da stand es einsam, mein frohlockenmachenwollendes Erstlog. War gar keins. Naja :)

Hab mich dann logtechnisch an dritter Stelle hinter die beiden flinken Weihnachtswichtel auf der Rückseite eingereiht. Die waren nämlich 'ne ganze Stunde vorher da gewesen.

Hab dann aber doch noch frohlockt. So!

Anschließend hab ich mich dann noch woanders zum Affen gemacht mit meiner komischen Ausrüstung. Das ist aber eine andere Geschichte.

 

Happy Caching,

 

 morinox

 

 

gefunden 26. November 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit event-man im schein unserer Taschenlampen den Cache gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
'Ja ist denn heut scho' Weihnachten?', das kann man sich bei diesem schönen Cachebehälter schon fragenInnocent!!

TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]