Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiburger Geocaching-Stammtisch Februar 2008    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 17. Februar 2008 Gecko_jm hat das Event besucht

Ich freue mich, dass ihr alle so zahlreich gekommen seid und ich wieder neue Cacher kennenlernen konnte. Mit so vielen Leuten hatte ich anfangs ja gar nicht gerechnet. Danke an alle Anwesenden für den netten Abend (es gab sogar wieder einen harten Kern, der bis zum bitteren Ende durchgehalten hat) und bis zum nächsten Stammtisch.

Gecko_jm

teilgenommen 16. Februar 2008 grafkm hat das Event besucht

Und schon wieder ein Stammtisch in meiner unmittelbaren Umgebung, da könnte ich mich dran gewöhnen... Es war sehr schön, eine nette Gesellschaft und lecker Essen.

Danke für die Organisation,
Grüße, GrafKM (TeamMAKK)

teilgenommen 16. Februar 2008 Schokokekse hat das Event besucht

So ein Stammtisch ist doch immer wieder eine Gute Gelegenheit, um Teams für bestimmte Caches zu gründen... [^]

Vielen Dank an gecko_jm für die gute Orga!

teilgenommen 16. Februar 2008 rluff hat das Event besucht

Nach unserer Cachertour nach Basel hat hier unser wohlverdientes Bier hier auf uns gewartet. War sehr nett.

TNX 4 event
Roger

teilgenommen 16. Februar 2008 DieHirten hat das Event besucht

Wie immer sehr unterhaltsam. Das Lokal war auch schön und die Bedienungen kamen mit dem Essen und Trinken gut hinterher! Etwas früher gehen müssen, da der Hirtennachwuchs seine Ruhe braucht. [;)] Nächstes Mal beteiligen wir uns wieder etwas mehr beim Stühlerücken. [:D]

Viele Grüße DieHirten (2 8/9 + 1)

teilgenommen 16. Februar 2008 fogg&co hat das Event besucht

Schöner Stammtisch und leckeres Essen. Spannende Gespräche und neue Leute - so wie es sein soll.

Vielen Dank an Gecko für die Orga und alle anderen für die Geselligkeit - Fogg & Consortin

[Zurück zum Geocache]