Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die dunkle Seite der Erde, Teil 1    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

Note 26. juillet 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 26. juillet 2011 Cosmola a écrit une note

dieser cache ist nicht mehr aufzufinden da der eingang nicht mehr begehbar ist und von grossen schweren steinplatten bedeckt ist ....schade hatte mich schon gefreut in zu finden aber trotzdem eine sehr schick gegend (bunker)

trouvé 22. avril 2011 Arni&Maria trouvé la géocache

Dunkel war's die Lamp' schien helle
als der Arni blitzeschnelle
aufrecht um die Ecke kroch.

Hinter ihm stand die Maria,
blankgeputzt im Kellerloch,
und schließlich beide auch im Buch.

trouvé 02. avril 2011 Kaina&Co trouvé la géocache

Auf tour heute mit Fr0gf00t durfte auch Teil 1 der Serie nicht fehlen. Er hatte ihn ja schon gefunden, also ab ins Zielgebiet. Und los gings mit dem etwas unbequemen Gang zum Cache, aber man wird ja grandios belohnt dafür! Wow, was für ein Final!

Vielen Dank dafür!

Kaina09.

PS: Der Dose geht es gut...

trouvé 12. juin 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Die dunkle Seite der Erde haben wir uns auch auf diesem geschichtsträchtigen Untergrund angesehen und uns in das Logbuch eingetragen.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

trouvé 13. juin 2009 lauf-anton trouvé la géocache

haben heute den cache gehoben. war eine aufregende sache, die vater und sohn alleine machen mussten, denn mama weigerte sich mit händen und füßen am eingang und wartete auf unsere gesunde rückkehr :-). danke für das abenteuer. warten auf neue!

 

trouvé 19. avril 2009 hammti trouvé la géocache

dieser ist devinitiv nichts für rückenkranke
schöner cache,hat spaß gemacht und um 14.00 konnten wir den kleinen hamstern
auf dem rückweg noch den owner getroffen und ein kurzes schwätzchen gehalten.
danke und schöne grüße TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

trouvé Recommandé 03. avril 2009 Grimpel trouvé la géocache

Zur Geisterstunde, kurz nach Mitternacht, war er der krönende Abschluss unserer Mini-Rudel-Tour. Ein wirklich hübscher Cache, den auch schaumgebremste Abenteurer wie ich ohne Spezialausrüstung (isotopen-verstärkte Strickleiter, U-Boot) bewältigen können. Über die Miniatur-Dose habe ich mich gewundert und als leidenschaftlicher Tauscher trotzdem ein Mini-Knicklicht reingefummelt. (Nein - ich habe dabei den Logstreifen nicht zusammengeknüllt; ja - die Dose schließt auch noch richtig.)
Sternchen! und bitte mehr davon, ganz herzlichen Dank, Grimpel

Les images pour ce log :
Schmuddelkind :) Mic@Schmuddelkind :) Mic@ (Spoiler)

trouvé 03. avril 2009 mic@ trouvé la géocache

Habe mich in meinem Cacherleben selten so dreckig machen müssen, aber nichtsdestotrotz war es ein Riesenspaß! Danke für diesen unterirdischen Cache. Schade, daß es nur ein Mikro war. So fehlte dem Kind im Manne etwas. Happy caching, Mic@

trouvé 18. mars 2009 weihnachtshasen trouvé la géocache

Bah... sehr unangenehm da unten.... da tut einem, ab ner gewissen Grösse, die Beine weh....

Dennoch erfolgreich geloggt. :D

Danke

trouvé 23. décembre 2008 Waldschleicher Fexx trouvé la géocache

Nichts für Leute, die Angst in engen Räumen haben. Nach Überwindung der mulmigen Gefühle rein und gefunden.Der Muskelkater hat mittlerweile auch nachgelassen.

Vielen dank, aufregende Sache.

SchwesterS- Such- Team. 

trouvé 05. décembre 2008 Steffchen trouvé la géocache

[Retour à la géocache]