Waypoint-zoeken: 

Opmerking 28. mei 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 12. september 2010 steinhügel heeft de cache gevonden

Nach unserem T5 Ausflug nach Kulmbach hatten wir noch ein wenig Ausdauer für einen Cache mit Aufstieg.
Das Gemälde ist uns natürlich bekannt gewesen und so war es ein leichtes die 4 Jahrezahlen zu finden.
Die Stationen haben wir bis auf Ausnahme von Station 1 zügig gefunden. Bei S1 hätte Ich mal den Hint lesen sollen...

Danach ging es immer weiter bergauf und leider wurde es auch zunehmend dunkler.
Hier stellte sich dann heraus das wir an Stage 4 abberechen mussten weil es einfach zu dunkel war (Das war das letzte mal das wir keine Taschenlampe dabei haben) den Micro haben wir zwar noch entdeckt aber den Weg zum Final haben wir auf heute morgen verschoben.

Also ging es nach dem Frühstück sofort Richtung Finale und das war um diese Zeit besonders schön von der Sonne getroffen und lud richtig zum verweilen ein !

Dabei ist uns noch aufgefallen das uns 2 bekannte Cacher noch in dieser Nacht zuvor gekommen sind, tzz und wir die Coins nichtmehr discovern konnten [:P]

Alles in allem, ein sehr schöner Cache mit richtig guten Plätzen !

DfdC
Team Steinhügel

Rein/Raus: TB

Gevonden 13. oktober 2008 Merlin& seine3 Hexen heeft de cache gevonden


17:20 Uhr 12.09.2008

Haben uns diesmal zu 6 auf den Weg gemacht meine 2 Töchter hatten je eine Freundin dabei.
Da sind wir mitten in der Stadt dann doch etwas aufgefallen als wir das städtische Haus suchten ;-).
An Stage 2 kennen wir jetzt jeden losen Stein in der Mauer , da stage hat uns die meiste Zeit gekostete da die Dose ziemlich weit in Ihrem Versteck gesteckt hat und wir dort bestimmt 3 mal reingefaste haben .....
Danach gibgs dann schon zügiger auch wenn der Anstieg schon etwas beschwerlich war, aber der herrliche Herbstwald mit seinen bunten Farben hat uns dafür entschädigt  ;-) auch wenn meine Töchter da anderer Meinung waren ....die Jugend heutzutage *g*.
Ansonsten ein sehr schöner Cache mit kniffeligen Rechenaufgaben ;-).

IN: Klammerfigur

OUT: Kreuzanstecker
TFTC

Gevonden 10. september 2006 G-e-c-k-o-s heeft de cache gevonden

Nach einem DNF haben wir heute mit vereinten Kräften das Suchen angefangen (Gecko-1, Gecko-2 und Gecko-3) Diesmal hat Gecko-3 die Berechnungen durchgeführt und schon konnten wir alle Stationen erfolgreich lösen. Klasse Cache - Empfehlung!

Die Verstecke und die Location haben uns wirklich sehr gefallen. Danke für den Cache.

[Gefunden von Gecko-1, 2 und 3]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Niet gevonden 03. september 2006 G-e-c-k-o-s heeft de cache niet gevonden

So, die Geckos haben jetzt auch einen Versuch gestartet und auf der ganzen Linie versagt. Nicht mal ein Micro hat sich uns gezeigt, obwohl wir glauben, dass uns unsere Berechnungen zum richten Ort für Stage 1 geführt haben.

Da wir hier aber nach längerer Suche nichts finden konnten, (außer Hundehaufen), beschlossen wir uns mittels der Hints weiter auf die Suche zu begeben. Leider fehlte uns aber hier auch ein entscheidendes Foto, wie wir zuhause bemerkten. Trotzdem haben wir uns gut 3 Stunden dort aufgehalten, weil die Location wirklich klasse ist. Kommt zu unseren Empfehlungen.

Found wird bestimmt noch bald folgen (hoffen wir mal).

[Nicht gefunden von Gecko-1 und Gecko-2]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[Terug naar de cachebeschrijving]