Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wetzlar EINS - Das T    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 10. abril 2011 blunabub no han encontrado el geocaching

nicht gefunden werde es morgen nochmal probieren

encuentran 03. agosto 2009 Tysanne ha encontrado el geocache

Gefunden.Laughing

encuentran 07. mayo 2009 twin trapper ha encontrado el geocache

DFDC

twin trapper

encuentran 02. abril 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

encuentran 07. marzo 2009 cisco66 ha encontrado el geocache

heute mit Hilfe eines Hinweises gefunden.

 DFDC Cisco66

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 25. diciembre 2008 fbelardi ha encontrado el geocache

Danke, Franco. 25.12.08 10:15. No Trade.

encuentran 24. diciembre 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Das Versteck sollte noch mal durchdacht werden. Wenn die natürliche Tarnung verschwunden ist, danns wirds gefährlich für die Dose. Vielen Dank für den Cache

Nota 15. diciembre 2008 DreiTreiser han escrito una nota

Ich bedanke mich bei den Erstfinder für das Finden und heben und Loggen und freue mich auf weitere Sucher und natürlich Finder.

Mehr demnächst in Niedergirmes.

DreiTreiser

encuentran 13. diciembre 2008 sam-magazine ha encontrado el geocache

Juhuuu, wir waren die ersten ;-)

Das war mein erster Cache und ihr habt unserer Gruppe wirklich gezeigt, wieviel Spaß das macht. Danke für das tolle Rätsel, eure Beschreibung war wirklich gut. Ich hoffe ihr verteilt ein paar mehr in dieser schönen Stadt ;-)

 

Liebe Grüße!

[Volver a la lista de geocache]