Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wettenberg EINS - Silbersee - A 480    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 27. September 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg meiner Fahrradtour vom Heuchelheimer See nach Fronhausen war ich ja schon beim anderen Cache auf dieser Raststätte, da ich am Silbersee leider keine Bank zum Ausruhen gefunden hatte. Von da aus, wollte ich dann aber nicht auch noch über den kompletten Parkplatz radeln, um hierher zu gelangen, so dass ich den Cache auf später verschob, wenn ich irgendwann mal mit dem Auto hier vorbei komme.

Aber dann ergab sich auf dem Rückweg von Fronhausen zum Heuchelheimer See, dass ich mal wieder exalt 13 Funde an diesem Tag verbuchen konnte, und abergläubisch wie ich bin, konnte diese Zahl so nicht stehen bleiben. Da erinnerte ich mich wieder an dieses Döschen hier, wählte diesmal einen galanteren Zugang durch ein Loch im Zaun und konnte das DreiTreiser-typisch versteckte Döschen alsbald finden und mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken meiner heutigen Nummer 14,
CocoKiwi

gefunden 12. September 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon mal vor 3 Jahren gehalten. Entweder habe ich damals vergessen zu loggen oder er war nicht da.
Jedenfalls hatte ich heute die Dose mit einem Griff in der Hand.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 30. Juni 2013 palk hat den Geocache gefunden

rückweg vom projectECK2013, wir drei wieder auf tour, diesmal die autobahn andersrum. :)

kaum ausgestiegen hielt flupprich die dose in der hand. :)

danke für den cache! :)

FBf. 18:18.

gefunden 13. Mai 2013 DrHool hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Brandenburg führte mich meine Blase doch tatsächlich auf einen bedosten Rastplatz :-) Der Cache war gut zu finden und muggelfrei zu loggen.

DFDC und Grüße aus Trier.

Hinweis 11. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. August 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Schnell gemeistert den Kleinen! Danke.

Stört sie nicht beim….(INTERESSEN AUSTAUSCH; vorsichtig ausgedrückt), was auch immer sie hier tun.

gefunden 20. Juni 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Mit TopengaVIE fix gefunden.

Merci fürs Döschen!
tux69

gefunden 10. Mai 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Die die Sene nebenan sind  wirklich prima. Es lohnt sich, über die Leitplanke zu steigen.

gefunden 18. Dezember 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Mit Murmeltier bei Adventkalendertour gefunden.

Trotz Schnee ein reger Verkehr.

DFDC sagt jotheonly

gefunden 27. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 21. November 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt und schneller Log.

Tftc sagt Raubritter.

gefunden 10. September 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

 

dank der Beschreibung schnell gefunden und geloggt

Danke für die kurze Pause

1of2same

gefunden 29. Juli 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einen kurzen Stop eingelegt und den Cache geloggt.

gefunden 11. Juli 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Berlin zum Cache der Caches lag auch dieser auf dem Weg.

DfdD

#1117 (Gesamt #1123)

gefunden 11. Juli 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub. Und ab auf große Tour zum First Germany mit meinen Schatz Zwerg Nase. Unterwegs wurde die eine oder andere Dose natürlich auch noch be- und gesucht.

Log: 13:30

(GC#1316 Gesamt#1331 OC#370)

gefunden 11. Juli 2010 diegollers hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!

schönes Versteck!Wink

Liebe Grüße

diegollers Smile

gefunden 14. Juni 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg in den Osten.

T4TC

gefunden 02. Juni 2010 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Feiertag eine kurze Rast eingelegt.

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Die Krümelbande

gefunden 21. Mai 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Auf der Anreise zum Pfingstwochenende in Sontra
hier mal kurz Pause gemacht und den "Kleinen" gepflückt.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 08. Mai 2010 lila73 hat den Geocache gefunden

Gefunden! TFTC

gefunden 27. November 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Der war Muggle frei schnell gefunden.

DFDC Cisco66

nicht gefunden 20. November 2009 Cloudy hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, da ich kein gps gerät habe.

Da wo ich Ihn vermutet habe konnte ich nicht suchen da die Polizei da große Kontrollen gemacht hat...

 Werde bei gelegenheit nochmal schauen...

 ;-)

gefunden 17. September 2009 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Heute viele Muggles.

gefunden 20. Juli 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Wenn man schon in der Nähe von einem Dösle ist, kann man doch nicht einfach unverrichteter Dinge vorbeifahren.
Vielen Dank fürs Verstecken #87

gefunden 15. Juli 2009 JoMiKro hat den Geocache gefunden

Geparkt - gesucht - gefunden - geöffnet - geschrieben - gefahren.

 

Dankeschön!

gefunden 14. Juni 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Mit dieHessin und karloff auch hier heute gewesen. Das Versteck ist für meinen Geschmack viel zu dicht an der BAB - also absolut nicht Kindergeeignet, und das, obwohl es auf dem Rastplatz sicherlich auch genügend andere Verstecke gibt. Warum nur gibt es Richtlinien, wie dicht man an Eisenbahnschienen ran darf, wenn man stattdessen einen Cache 5m neben einer Autobahn verstecken darf?

Thalydo

gefunden 05. Juni 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 05.06.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 31. März 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.

gefunden 28. März 2009 Klingone hat den Geocache gefunden

Super Platz, muste erst mal überlegen wie die Box aussehen könnte, hat Spass gemach weiter so.

gefunden 19. Februar 2009 Bluebird hat den Geocache gefunden

Kurz gestoppt und schnell geloggt!

Danke sagt Team Bluebird

gefunden 14. Januar 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!
DFDC

twin trapper

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#632 - Hier war ziemlich Betrieb! Von daher im Laufschritt mit Invenius geloggt! icon_smile_wink.gif

TFTC
karloff

gefunden 19. Dezember 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden, zum Glück, denn wir hatten vom Cache "Hinter Gittern" noch nasse Füsse. Vielen Dank!

Hinweis 04. Dezember 2008 DreiTreiser hat eine Bemerkung geschrieben

Wir gratulieren zum FTF.


Wir empfehlen ebenso:

Treis EINS - Heilig.

MFG
DreiTreiser

gefunden 02. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Ein Heimspiel für mich und daher ein Pflicht-FTF. Habe den Cache aber nicht als Drive-In erledigt. War mir allerdings schon vorher klar, wo er liegen muss. Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]