Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bildungswald Welper    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. August 2011 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Das Kunstobjekt von Station 1 steht nicht mehr an der angegebenen Koordinate, sondern:

N= 51°24.629, E= 007°12.918

 

Station 2 ist nur mit großem Umweg zu erreichen.

3 und 4 sind nah zusammen.

Station 5, das Final, ist vielleicht nicht mehr da?

Habe ein potenzielles Versteck in einem offenen Geländerrohr an angegebener Koordinate gefunden, aber es war leer. Stirnrunzelnd

nicht gefunden 24. Oktober 2009 Schäfers hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 die einzelnen Stationen liegen ja sehr nahe beieinander, so dass man sich die ganze Zeit fast am selben Punkt aufhält. Da dies das Interesse mehrerer Muggel geweckt hat, konnten wir nicht wirklich gut suchen. Deshalb abgebrochen.

Die Schäfers mit Maximilian als Verstärkung.

gefunden 24. April 2009 Dekoschlumpfine hat den Geocache gefunden

Hallo!

In Welper einige schöne Tage verbracht und zufällig die Dose gefunden Surprised Voll cool! Was ein Zufall! Das war dann mein 463! Dann noch als Dritte, nach Kalle und Grinsekätzchen. Unverhofft kommt oft ^^

 

Schöne Grüße aus Krefeld und nachträglich alles gute zum Geburtstag an Kalle,

Dekoschlumpfine!

 

PS: Wäre es möglich den Cache auf Geocaching.com loggbar zu machen?

 

gefunden 23. April 2009 Grinsekätzchen hat den Geocache gefunden

ach hier muss ich loggen ^^

auf ner Studienfahrt schnell geloggt. Cache kam überraschend in solch unmittelbarer Entfernung von meinem Bett X)

 Danke! LG Grinsekätzchen =^.^=

Hinweis 17. Dezember 2008 Frieder&Balu hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cachergemeinde,

der Kalle hat Gold gefunden (Log kommt bestimmt noch),
wir danken Euch für Eure Geduld !!!
Ihr dürft nun also auch alle suchen und (nach-) loggen.

Viel Spaß
Frieder & Balu (mit Brigitte als Verstärkung)

[Zurück zum Geocache]